Wer startet mit mir in den nächsten Zyklus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 16:10 Uhr

Hey Mädels,
habe heute, wie schon vermutet, meine Mens bekommen. Liege nun mit ner Wärmflasche auf der Couch und sehe es irgendwie gelassen......starten dann heute in den 8.ÜZ..... Habe mir nun mal ne ganze Kanne Babywunschtee gekocht, den ich den ganzen Monat über trinken werde....mal sehen, ob es vielleicht klappt.

Nun denn.....wünsche Euch allen einen wundervollen Samstag mit ganz viel Sonne im Herzen.....

LG
Carobienchen #herzlich

Beitrag von evchen1980 26.03.11 - 16:20 Uhr

Schön, dass du das so positiv sehen kannst! Dann muss es ja bald klappen!

Ich warte noch auf meine Mens, aber noch keine Anzeichen. Laut ZB bin ich ES+15 , glaube aber dass ich ES+12 bin. Test heute morgen war negativ, es gibt also noch Hoffnung.
Ansonsten heißt es bei mir wohl in den nächsten Tagen auch auf in den nächsten Zyklus....

Dir auch einen schönen Tag!

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 16:28 Uhr

Hey evchen #winke
danke für deine nachricht :-) meine gelassenheit hatte ich erst seit diesem monat....und weißt du warum? ich hatte mich bis vor ca. 5 tagen komplett aus urbia zurückgezogen und es hat mir sehr gut getan. letzten monat hatte ich echt meinen körper so strapaziert, mit kurve, tempi und ovus, dass ich fast vom hochhaus gesprungen wäre #rofl

hatte bis gestern auch keine anzeichen auf mens, aber seit 2 monaten kündigt sich diese auch nur noch 1-2 tage vorher an und dann rumms.......schlägt sie ein wie ne bombe.

drücke dir soooooo feste die daumen, dass es geklappt hat! hast du denn schon getestet?

lg #herzlich

Beitrag von evchen1980 26.03.11 - 16:34 Uhr

Hey,

danke fürs Daumen drücken. Habe heute morgen negativ getestet.

Also abwarten und #tasse trinken!

Wir Üben auch erst ein knappes halbes Jahr. Da mein ES so spät ist, möchte mein Arzt nächsten Zyklus ein Monitoring machen und einen Zyklus überwachen. Aber vielleicht ist es nicht mehr nötig.

Habe keine Anzeichen, außer dass ich super müde bin. Könnte mich jetzt hinlegen und schlafen, muss aber jetzt kochen und später bin ich bei Freunden eingeladen, sonst würde ich das glatt machen. Schauen wir mal.

Viel Erfolg für dein "Weihnachtsbaby-Winterbaby".

PS: Wollte früher nie ein Winterkind. Wie schnell man seine Meinung ändert was?

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 16:48 Uhr

na aber gerne :-) vielleicht war der test einfach zu früh, versuch es doch nochmal in ein paar tagen! also mitlerweile habe ich mich schon damit abgefunden, dass es bis zu 1 jahr dauern kann. und mein liebster geht nächsten monat von sich aus zu SG #verliebt er will einfach auch wissen woran es liegt. meine fä hatte im januar einen hormonstatus bei mir gemacht, die werte waren 1a mit sternchen :-) falls die mens bei dir kommt, was ich für dich natürlich nicht hoffe, dann nimm an untersuchungen alles mit, was dir angeboten wird!

und ich glaube ein winterbaby wird es bei mir nicht mehr, denn ich glaube das war diesen monat der letzte versuch, dass es noch in 2011 klappen wird, mami zu werden.....und mir war es schon immer wurschd ob sommer oder winter ob frühjahr oder herbstkind, hauptsache irgendwann mal schwanger, das wünschen wir uns doch alle ;-)

also dann, genieße den abend mit deinen freunden, lass die gedanken mal gedanken sein und freu dich einfach auf das was kommt!!!!

#herzlich #klee

Beitrag von starlight_883 26.03.11 - 16:23 Uhr

Huhu #winke

hier ich!
Wir starten auch in den 8.ÜZ und habe heute meine Mens bekommen.
Diesen Monat werde ich auch mal Ovus benutzen.
Das muss doch endlich mal klappen ;-)

Dann wünsch ich dir mal Glück #klee

Lg
Melanie

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 16:30 Uhr

hey #winke

na supi, dann bin ich nicht so alleine ;-) ich werde diesen monat genau so gelassen angehen, wie den vorherigen, werde schön meinen tee trinken und abwarten :-) und natürlich herzeln herzeln herzeln #verliebt

dir wünsche ich auch gaaaaaaaaaaaanz viel glück, wir schaffen das #klee

Beitrag von starlight_883 26.03.11 - 16:46 Uhr

Danke!
Genau, wir schaffen das. Tschaka #huepf #huepf

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 16:51 Uhr

eben drum :-)

ich gönne mir heute mal ein legga gläschen wein #glas #fest :-)

#huepf #huepf #huepf

Beitrag von n-vepla1983 26.03.11 - 16:40 Uhr

bei mir ist sie heute auch gekommen :-( . wir sind schon im üz 13 mit SD-Unterfunktion

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 16:52 Uhr

hey #liebdrueck lass den kopf nicht zu sehr hängen......ich weiß, ich hab gut reden, ihr bastelt ja doch schon einige monate mehr..... bist du denn auf deine sd-uf eingestellt?

Beitrag von nurina 26.03.11 - 16:52 Uhr

Ich starte heute auch endlich in den neuen Zyklus, nach 55 Tagen!
Wünsche allen Starterinnen viel Erfolg!

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 16:58 Uhr

hui.....na das is ja sehr sehr lange gewesen....puh. war das denn dein erster zyklus nach absetzen der pille? wünsche dir von #herzlich dass der nächste nicht so lange wird #klee

Beitrag von tanni6572 26.03.11 - 17:02 Uhr

ICH!!!

Habe gestern meine Mens bekommen und starte nun in den 15. ÜZ (5. nach FG).

Langsam wird's frustrierend...
#winke

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 17:06 Uhr

das mit deiner fg tut mir sehr leid #liebdrueck das einzige was hier dann viele schreiben ist ja, so schlimm es auch ist, dass man wenigstens weiß, dass man ss werden kann. deinen frust kann ich nur zu gut verstehen, auch wenn wir erst die hälfte von dem probieren wir ihr. das schlimme ist, dass man sich ja vehement so frusten kann, dass es einem die tage versaut und man damit aber leider nicht weiterkommt. ich glaube hier hilft einfach nur immer und immer wieder ein lächeln im gesicht, auch wenn die mens kommt, denn auch wir werden sie irgendwann für 9 monate besiegen, da bin ich mir ganz sicher ;-)

ich wünsche dir von #herzlich gaaaaaaaaaaanz viel glück #klee

Beitrag von saby81 26.03.11 - 18:03 Uhr

Ich mach auch mit! Habe gestern meine Mens bekommen. Versuche diesen Monat mit Zyklus-Tee.
#winke
Lg und vile Glück an alle
Sabine

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 18:11 Uhr

na dann willkommen in unserem club ;-) werde ab heute auch mal regelmäßig meinen babywunschtee trinken.......mal sehen was drauß wird. dir ganz viel glück für den neuen zyklus #klee

Beitrag von schlingelchen 26.03.11 - 18:26 Uhr

Noch eine!#winke Ich starte jetzt in den 9.ÜZ seit der FG im August.Allerdings hab ich meine Mens gestern schon bekommen.
Ich trinke seit heute Zyklustee und hoffe,dass es damit wieder klappt wie schon im Februar(auch wenn´s leider nicht gehalten hat).
Alles Liebe und noch einen schönen Abend,Anja