Zur Pflege + Kämmbarkeit von Haaren bei Barbie Puppen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von gbmaintal 26.03.11 - 16:13 Uhr

Hallo ihr REtter in der Not,

wer kann mir den ultimativen Tipp zur Pflege der Haare von Barbie Puppen geben.
Und wie bekomme ich total verwurschtelte Haare wieder kämmbar? Oder hilft da nur die Schere?
Danke fürs lesen und evtl Tipps.

gLG Gabi

Beitrag von saccy 26.03.11 - 16:37 Uhr

das frag ich mich auch immer. von meiner motte die barbis haben auch fast alle total verfilzte haare. igal was ich versuche, es hilft nichts. habe auch schon an abschneiden gedacht aber das will meine motte nicht.

Beitrag von acid-burnxx 26.03.11 - 16:42 Uhr

Wenns noch nicht ganz sooo schlimm ist,vielleicht mal so Leichtkämmspray probieren?Oder waschen und dann Strähne für Strähne durchkämmen?

Wenns irgendwann ganz verzottelt ist,hilft glaub ich nix mehr...kenn das von meinen früher*g*

Beitrag von dodo0405 26.03.11 - 16:58 Uhr

Weichspüler. Es sind ja Kunsthaare...