Waschanleitung Emmaljunga Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von abigaile 26.03.11 - 16:19 Uhr

Hallo,

hat jemand von Euch schon mal den Innenbezug der Liegewanne (Edge Duo Combi) gewaschen? Aus der Anleitung kann man nämlich nicht sicher erkennen was man waschen darf.

Der Wagen ist dunklblau und das Innenleben schneeweiß. Der Innenbezug wird ja über die Wanne geschlagen, deswegen hat er beide Farben/Stoffarten. Ich habe die Sorge dass der weiße Stoff sich mit dem dunkelblau verfärbt.

Was meint ihr?

Grüße
Abigaile

Beitrag von emily.und.trine 26.03.11 - 16:59 Uhr

wir haben uns diesen wagen angesehen und die frau sagte das wir alles zusammen waschen können! hatte auch nachgefragt.

glg

Beitrag von katha123 26.03.11 - 19:11 Uhr

Wir haben den kompletten Stoff des Wagens gewaschen, z.B. auch das Dach. Passiert ist nichts, alles sauber.
lg
katha

Beitrag von zwei-erdmaennchen 26.03.11 - 21:29 Uhr

Hi,

mir wäre das ehrlich gesagt auch zu heikel. Ich würde Farbfänger-Tücher mitwaschen ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke