Utrogest? War nun ES schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanne2011 26.03.11 - 16:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/576552

Soll nach dem ES mit Utrogest anfangen, hatte ich nun lt. Temperaturkurve schon einen ES? Lh Test hab ich ab 10 ZT gemacht, heute war er positiv#gruebel. Wann soll ich jetzt anfangen,weiß einer Einen Rat!?

Beitrag von majleen 26.03.11 - 16:27 Uhr

Ich würde morgen noch einen Ovu machen, wenn der noch positiv ist, dann würde ich das Utro erst uebermorgen nehmen. Wie viel musst du denn nehmen? Vaginal?

Beitrag von susanne2011 26.03.11 - 19:21 Uhr

2 Kapseln abends vaginal, nach ES.

Beitrag von dia111 26.03.11 - 16:45 Uhr

ich denke dein ES ist heute.
Aber sicher kannst du auch morgen mit Utrogest anfangen.

Würde es abhängig machen wie morgen dein Ovu ausfällt und ob die Tempi morgen wieder steigt.

LG
Diana

Beitrag von majleen 26.03.11 - 16:51 Uhr

Ganz wichtig ist, dass du es nicht vor dem ES nimmst. Es kann den ES verhindern