was sagt ihr zum kombikinderwagen ABC design 6s in toffee??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tusari85 26.03.11 - 16:25 Uhr

Hallo,

den haben wir uns bestellt und erst neulich erfahren das er beim stifungwarentest schlecht abgeschnitten hat:(( also ich konnte den ganz gut fahren und er hat uns auch sehr gut gefallen. Nur habe ich ihn in toffee bestellt schon blöd oder ?? Da die farbe ja so hell ist, weiss ich nicht wie ich den Wagen dann sauber halten soll im Winter und so. Hat jemand mit dem selben Kiwa
schon erfahrun g?

Danke
lg
tusari

Beitrag von lilasoeckchen84 26.03.11 - 16:30 Uhr

habe schon oft gehört das stiftung warentest firmen gut bewertet die etwas spendalbel sind . also geb ich da nix drauf. wenn dann ökotest oder adac oder so. aber die abc design sind eigentlich alle durchweg super bewertet. bekomme den pramy luxe.

Beitrag von leelala 26.03.11 - 16:40 Uhr

Hallo!

Also ich hab den Turbo 6S in Black Pearl....er wurde zwar noch nicht am lebenden Objekt erprobt, aber ich bin sehr zufrieden mit den Probefahrten, dem zusammenfalten, der Stabilität usw usw....

LG Leelala ET-17

Beitrag von saskia33 26.03.11 - 16:48 Uhr

Ich würde auf Stifftung Warentest nicht viel geben ;-)
Ich hatte bei meinem letzten Kind den Gesslein Future gehabt und war damit überhaupt nicht zufrieden,so ein Schrottwagen #aerger

Kauft euch den Wagen der euch gefällt!
Meine Bekannte hat den Mamba von ABC,sie ist sehr zufrieden damit #pro

Ich werde mir diesen Wagen auch holen,allerdings in Türkis #verliebt


lg

Beitrag von sachsenmaad 26.03.11 - 17:21 Uhr

Huhu:-)

Kann zwar auch noch nicht aus Erfahrung sprechen, aber wir haben auch den Turbo 6s hier stehen und warten drauf ihn endlich zu benutzen:-)

Wir haben ihn in crispy....

Das mit Stiftung Warentest... Ich hab nur gutes über den KIWA gehört....mal schauen;-)

LG und alles Gute#winke

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-12#verliebt

Beitrag von heike0479 26.03.11 - 18:28 Uhr

Wir fahren den Turbo 6S seit fast 11 Monaten und sind zufrieden :-). Allerdings ist unserer nicht so hell, wir haben ihn in Machiato.

Liebe Grüsse Heike mit Jan (4 Jahre) & Lara (fast 11 Monate)

Beitrag von kleineelena 26.03.11 - 19:09 Uhr

Huhu,
hab den Turbo 6 S seit 6 Monaten im Gebrauch und kann nix schlechtes sagen. Wir haben ihn im Sonderdesign 2010, schwarz mit weiß abgesetzt und kleinen Pinguinen drauf.
Klar muß man sagen, das ist jetzt nicht unbedingt ein "Geländefahrzeug" und auch bei viel Schnee, wie diesen Winter, ist der aufgrund der Hartplastikräder nix. Aber für den Preis und für uns in der Stadt vollkommen ausreichend.
Und so schnell wird doch da nix schmutzig. Das Gestell kann man ja abwischen und wenns draußen bissel schmuddelig ist, kannst du doch den Regenschutz drüber machen.
LG

Beitrag von solania85 26.03.11 - 19:39 Uhr

huhu,

also wir haben uns den turbo 6s in magic (türkis/braun). Stiftung warentest sagt, dass er nach chemie stinkt- aber teutonia stinken garantiert genauso...... Der kann voll auslüften und bis mausi dann da ist passt das schon.
vom schieben, zusammenbauen etc. ist der einfach klasse. Haben ihn vor kurzem mit unserer Nichte getestet- wir sind mit der Wahl zufrieden.

LG und mach dir mal keine sorgen.

Solania 23.SSW