dreimonatsspritze...???

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von reike.rauh 26.03.11 - 16:34 Uhr

nimmt man davon zu...?
sind das wieder hormone...?
wie teuer ist sie...?

ist sie sicher..., - wer hat erfahrungen damit gemacht...?


LG, reike...:-)

Beitrag von josi-emil 26.03.11 - 21:50 Uhr

he!!!
ist ne hormonbombe..u ich habe sie geliebt!!
für raucher geeignet,keine gewichtszunahme,keine stimmungsschwankungen,keine menstruation!!tip top!(für mich)!,
hatte sie 6jahre und vor einem jahr weggelassen..wegen kiwu und siehe da...schwanger!
mußt du halt gucken und dich nochmal mit deinem fa beraten!
kosten....30euro alle 3monate!ohne 10euro praxisgebühr ,da du dies ja privat zahlst!
alles gute für dich!

Beitrag von reike.rauh 27.03.11 - 11:15 Uhr

danke für deine schnelle antwort..., - aber wieder hormone..., - ich darf ja garkeine mehr einnehmen - wegen thrombose... :-(


glg, von reike... :-)