Neues Bild vom Krümelchen in VK....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 26.03.11 - 16:43 Uhr

..wer mal schauen mag :-) Ist schon irre wie sich die Zwerge in einer guten Woche entwickeln :-)

Lg Isa mit Maya (2) & Krümelchen 9.ssw

Beitrag von bini11 26.03.11 - 17:26 Uhr

Sind das nicht zwei?

Beitrag von nimdal 26.03.11 - 19:04 Uhr

ich war bei 6+4 das erste Mal und bin bei 8+2 wieder! bin auch schon gespannt was sich so getan hat

Beitrag von sisu79 26.03.11 - 19:08 Uhr

Ohhh superschön! Wahnsinn und das in einer Woche! :-)

Ich bin erst in der 5. Woche und muss mich noch n bisschen gedulden bis zur 1. Untersuchung. Bis dahin ist man ja immer biz nervös.. hoff das alles passt beim Krümmel.

lg
Dani