Zurück aus Brautladen, Fotos im VK

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lena84 26.03.11 - 16:46 Uhr

Hallöchen,

habs im Brautladen überstanden und hab nun passenden Schleier und Tiara gefunden.

Nun bleibt es bis zum 30.4. zu kürzen dort. Sonst passts perfekt!! #verliebt

Nur noch 7 Wochen!!!!!! Mit der Tiara fühl ich mich glatt königlich!!

LG
Lena #verliebt

Beitrag von angelcare-85 26.03.11 - 16:51 Uhr

Du hast die bilder nicht frei :-(

Beitrag von lena84 26.03.11 - 16:52 Uhr

uups, jetzt ists frei

Beitrag von hedda.gabler 26.03.11 - 18:01 Uhr

Hallo.

Ich finde das Kleid ist ganz toll ...

... und der Rest ist sehr stimmig dazu.

Gute Wahl.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von tigaluna 26.03.11 - 18:17 Uhr

Ich finde es auch sehr schön zusammengestellt. Aber warum möchtest du die Stuöpen nicht tragen? Ich finde die sind toll dazu und sind das Sahnehäubchen.

Beitrag von hedda.gabler 27.03.11 - 00:01 Uhr

Hallo.

Sei mir nicht böse ... Stulpen sind das Sahnehäubchen?
Die hätten schon in den 80ern verboten gehört ... und der Erfinder standesrechtlich von der Modepolizei erschossen.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von tigaluna 27.03.11 - 09:59 Uhr

Ja ich find sie sieht sonst so "nackt" aus. Ich find das mit Stulpen schöner... :-p

Beitrag von ppg 26.03.11 - 18:20 Uhr

Wirklich schön, passt zu Dir.

Ute

Beitrag von lena84 26.03.11 - 18:48 Uhr

Danke für das tolle Feedback #liebdrueck

Bei den Stulpen halte ich mich an Hedda's Aussage: Das ist 80er ;-)

Nee, ich mag das nicht. Dieses Kleid ist so schlicht und sportlich und ich möchte mehr Haut zeigen.

Meine Mom fand die Dinger auch schön, aber eben hat sie die Fotos gesehen und meinte "mmh sieht aus wie n Gipsarm" :-p

Das Model im Lillykatalog hat auch keine Stulpen dazu an. Die Verkäuferin meinte auch "so wie das Kleid aussieht, wirkt es schon"

Naja, aber das ist ja eh Geschmackssache!

Lieben Dank nochmal an euch!!!

Beitrag von kiki.08 26.03.11 - 21:04 Uhr

Super schönes Kleid, besonders der obere Bereich #pro
Und ohne Stulpen perfekt!!

Viel Spass darin!

Gruss
Kiki

Beitrag von hedda.gabler 27.03.11 - 00:02 Uhr

Danke, dass mal jemand auf mich hört;-)

Beitrag von emily86 26.03.11 - 21:20 Uhr

super toll!
was für eine hübsche braut!

Beitrag von catch-up 27.03.11 - 12:29 Uhr

Ich will auch so schlank sein!!!! #heul#heul#heul#heul#heul

Naja, son Kind hat seinen Preis! :-p

Beitrag von carrie23 27.03.11 - 14:06 Uhr

Das Kleid ist sehr schön aber was noch wichtiger ist: DU siehst toll aus in dem Kleid-gute Wahl

Beitrag von olchen81 27.03.11 - 15:57 Uhr

WOW!!! Wie aus einem Film, das Kleid passt super zu dir .( wobei einer so schönen Frau steht wahrscheinlich jedes Kleid ! )
bitte erzähl Hersteller des Kleides ? Wo gibt es dies zu kaufen ?
Mir würde es auch sehr gefallen .

Beitrag von asimbonanga 27.03.11 - 23:42 Uhr

Du siehst toll aus.Kleid, Zubehör die ganze Braut #pro#pro#pro