spürt man etwas?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jalina79 26.03.11 - 16:52 Uhr

hallo ihr lieben,ich hatte am dienstag dem 22.3. einen kryo transfer von einem 6 und einem 4 zeller am tag 2 nach befruchtung.mit einfrieren und auftauen gerechnet.meine jetzt immer ich müsste etwas spüren wenn ich schwanger wäre.ich weiss das es viel zu früh ist, da die einnistung wenn ja erst jetzt stattfindet.ab wann habt ihr denn bei einer ss was gespürt?erst nach dem test?ich habe am 6.4. erst bluttest.ich weiss das die frage eigentlich nicht zu stellen ist in dem stadium,aber vielleicht könnt ihr mich ein wenig beruhigen.ich meine die ganze zeit, dass meine brüste schon prall und spannend sein müssten.mach mich voll verrückt.
ganz liebe grüße an alle hibbelnden,eure jalina79

Beitrag von shiningstar 26.03.11 - 16:55 Uhr

Hey,

ich habe bei beiden TF's (ICSI) nichts gespürt. Alle "Anzeichen" können ja von den ganzen Medikamenten kommen.
Der einzige Unterscheid war, dass ich beim ersten Mal schon wusste, es klappt nicht (hatte schon vor Stimu-Beginn das Bauchgefühl, es klappt beim zweiten Mal), und beim zweiten Mal hatte ich ab PU+8 (TF+5) eine leichte Vorahnung... Wollte aber nicht hoffen...
Aber gespürt habe ich dann erst in der 7. SSW was...

Viel viel Glück!

Beitrag von sonjad1973 27.03.11 - 13:55 Uhr

Hey!
Mach Dich nicht verrückt..... #augen
Hatte auch am Dienstag TF! Sobalb irgendwas sich "komisch" anfühlt, schieb ich´s auf die Medi´s.
Nach meiner ICSI hatte ich Schmerzen und konnt nicht wirklich sagen, was von was kommt....
Aber diesmal.... Fühlt sich eindeutig besser an :-) Denk mir immer, nicht soviel denken - einfach geniessen! #schein
Viel Glück S.