5+2!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schutzengeli 26.03.11 - 16:55 Uhr

ist es normal dass bei 5+2 bereits das embryo und der dottersack getrennt von einander zu sehen sind und das herz schlägt wild!? ich finde das einwenig früh...was meint ihr?
wenn es so ist dann hätte ich ja bei 2+6 positiv getestet & das scheint mir unmöglich........ :-D

Beitrag von moe1977 26.03.11 - 17:14 Uhr

Huhu!

Also bei mir hat man bei 5+2 nur ne 3mm Fruchthöhle gesehen #schmoll

LG Moe

Beitrag von schutzengeli 26.03.11 - 17:16 Uhr

liebe moe

eben deshalb meine ich dass es doch einen bisschen früh wär schon alles zu sehen....... ich lese das dies meist erst am 7 ssw sichtbar ist & die meisten in der 6 ssw noch enttäuscht und "verängstigt" sind weil man nicht viel sehen kann... komisch!
wie weit bist du den jetzt?

lg

Beitrag von moe1977 26.03.11 - 17:20 Uhr

Ich bin heute 5+6 und habe erst am 4.4. wieder nen Termin beim FA, da bin ich dann 7+1. Mann, die Warterei macht mich noch ganz fertig.

Ich denke es is ganz unterschiedlich, manche schreiben auch, dass sie in der 6. SSW nur ne gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen haben.

Bist du jetzt 5+2?

Beitrag von schutzengeli 26.03.11 - 17:48 Uhr

heute bin ich 5+5. war am mittwoch beim FA zum US da sagte er mir ich sei 5+2....war am 8. märz bereits dort zur jahreskontrolle, da sah er noch nichts ausser neh gut aufgebaute schleimmhaut. und 2 wochen später alles...
auch das ich nach dieser rechnung bei ES+6 hätte positiv testen sollen finde ich viel zu früh!
meinen nächsten termin habe ich m 6.4. vielleicht korrigiert er die woche noch :-D

ja diese warterei stinkt zum himmel... :-/
es geht noch so lange..für dich ist es sicherlich schlimmer, da du auf das herzlein wartest #liebdrueck

Beitrag von steinchen1980 26.03.11 - 18:11 Uhr

hallo

beio mir konnte man 5+1 nur eine paar mm große fh sehen

lg steffi 7+6

Beitrag von schutzengeli 26.03.11 - 20:49 Uhr

liebe steffi

danke für deine antwort. ich denke dass ich weiter bin als mein FA es sagt :-)

dir weiterhin alles gute

lg auch steffi ;-)

Beitrag von bintia08 26.03.11 - 20:56 Uhr

Bei mir hat man bei 5+2 nur eine Fruchthülle gesehen und bei 5+6 das Herz mit Dottersack (Bild in VK)....

LG