Welche Sorte Pampers nehmt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 86claudi 26.03.11 - 16:55 Uhr

Hi,

wollte mal wissen welche ihr am Besten findet? Finde die Active Fit besser als Baby Dry, die passen meiner Maus irgendwie besser, die sind "flexibler".

Simply Dry haben wir noch nicht probiert.

Welche findet ihr am Besten?

LG

Beitrag von trieneh 26.03.11 - 17:18 Uhr

wir nutzen die baby dry,hatten damit auch noch nie probleme.hatten auch schonmal die simply und waren auch zufrieden.einige mütter hatten hier schonmal gepostet,dass die nicht so saugfähig sind.kann mich der meinung aber nicht anschließen.

hab jetzt mal die eigenmarke von rewe ausprobiert,die kann ich auch empfehlen.finde die nicht zu steif und werde wohl,wenn ich keine coupons mehr für pampers bekomme,darauf umsteigen...

Beitrag von gussymaus 26.03.11 - 17:20 Uhr

gar keine... die , die ich zur probe gschickt bekmmen habe rutschten alle wie blöde dank der ach so flexiblen bündchen...

ich bleibe bei babydream oder babysmile. alternativ moltex öko wo mir die nonames nicht gefallen...

Beitrag von erdbeer-hase 26.03.11 - 17:25 Uhr

Huhu
Wir haben zur Zeit die New Baby 1, unser Schatz ist ja erst 6 Wochen alt :-)
Sind vollkommen zufrieden mit denen
Grüßle #winke

Beitrag von tanjawielandt 26.03.11 - 17:47 Uhr

Meine Tochter wird dauernd wund von den "echten" Pampers, egal welche davon.
Wir nehmen jetzt die von Rossmann und sind sehr zufrieden.

Beitrag von lintu 26.03.11 - 18:03 Uhr

Hallo,

ich finde die Baby Dry am besten.

LG Lintu

Beitrag von ck78 26.03.11 - 20:14 Uhr

also wir haben schon einige durch, da ich die pampers recht teuer finde.. die new baby- super, die baby dry- am besten, dabei sind wir nach den ganzen experimenten auch geblieben. activ fit- auch prima, halten bei uns nur leider nicht die ganze nacht, weil junior sehr viel pieselt. eigenmarke von aldi-absoluter mist, junior hat übel nach urin gestunken. eigenmarken von rossmann auch nix...nun bleiben wir bei babydry und basta...hab keine lust noch zig windeln zu probieren...die pampers sind zwar teuer aber erfüllen ihren zweck super. bei uns sind sie auch nus 3x bis jetzt ausgelaufen, war aber weil sie zu klein war, was wir dann erst gemerkt haben.

Beitrag von supa.ma.10 26.03.11 - 20:16 Uhr

Hallo, also wir nehmen Simply Dry...sind damit auch vollkommen zufrieden...kein Auslauf...sitzt super...einfach klasse.

LG #winke

Beitrag von mimilotta1976 26.03.11 - 20:33 Uhr

Huhu,
wir nehmen von Anfang Pampers.
Erst die Newborn, dann die Baby Dry.
Wir haben auch mal Billigwindeln probiert, aber
die sind alle bei uns durchgefallen.
Uns kommen nur Pampers ins Haus, nix anderes;-)
LG
Mimi

Beitrag von nadineriemer 26.03.11 - 23:15 Uhr

Aldi#winke

Nadine