Hab schlechte Laune....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mupfel76 26.03.11 - 16:56 Uhr

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945184/573842

Mensch, nachdem ein Schwangerschaftstest gestern sowas von negativ war ist meine Temperatur nun auch noch fleissig am sinken. Mensch, bin echt enttäuscht...

Auf in den 5. Übungszyklus....


Drücke allen anderen die Daumen, dass sie mehr Glück haben....

LG, Mupfel

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 17:00 Uhr

ach mensch, sah bis vor ein paar tagen vielversprechend aus.....aber meine kurve von januar sah auch so aus und pünktlich zum nmt kam dann die mens mit üblem tempi-absturz. habe sogar noch das urbia-ss symbol erhalten :-) leider leider sieht deine kurve nach mens aus.......versuche es so gelassen zu sehen wie es nur geht und freue dich einfach auf deinen nächsten ES......es wird schon klappen......und zum schluss nen lieben #liebdrueck

Beitrag von mupfel76 26.03.11 - 17:04 Uhr

Danke.....

Und ich hab noch nicht mal Alkohol oder Schoki da gegen den Frust. Hmm, ich glaub ich fahr nochmal schnell zu Aldi ;-) :-p.

Ich dachte echt, beim dritten Kind würde ich alles entspannter sehen. Aber neee, ist genauso aufregend wie bei den anderen. Wobei es da ja jeweils sofort im 1. ÜZ eingeschlagen hat...

LG!

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 17:10 Uhr

dann wird's aber zeit......ich habe mir den burlwood aus dem aldi schon auf den tisch gestellt, damit er zimmertempi hat, wenn ich mir davon ein gläschen gönne :-P

die aufregung glaube ich, wird man immer haben, egal ob es das 1. oder 4.kind ist, denn alleine schon der gedanke oder die entscheidung, einen neuen erdenbürger das licht der welt erblicken zu lassen, is die aufregung pur #verliebt......also heißt es einfach nur, gedanken genießen und auf das freuen was kommt......