Neues Bild von meinem Bauchkrümel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quitschi221 26.03.11 - 16:59 Uhr

Wurde gestern beim FA gemacht und das herzl hat ordentlich geschlagen #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von moe1977 26.03.11 - 17:12 Uhr

Schöööööön! :-)

Was hat man denn bei dir in der 5. SSW gesehen? Interessiert mich, weil man mir bei 5+2 nur ne kleine 3mm Fruchthöhle gesehen hat.

Viele liebe Grüße,
Moe

Beitrag von quitschi221 26.03.11 - 18:07 Uhr

in der 5ten woche hat man bei mir nur ne kleine fruchthöhle erahnt :-D

Beitrag von nimdal 26.03.11 - 19:02 Uhr

#verliebt
ich war am Donnerstag auch ganz verliebt in meinen Mini-Krümel mit mächtigem Herzschlag - mein Mann und ich haben es gesehen und sogar gehört - das hat uns beide irre fasziniert!

lg Nora
6+4