mumu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marinaewert 26.03.11 - 17:04 Uhr

hi,

lese dauernd davon dass ihr den Mumu ertastet und wie es sich anfühlen soll.

Wie ertastet man den denn????????#schein

Hab echt keine Ahnung wie ich erkennen soll dass ich richtig bin und wie es sich anfühlen soll.

Danke für die Info,

Marina

Beitrag von pegsi 26.03.11 - 17:07 Uhr

Am besten selbst gar nicht. Je mehr Du rumspielst, desto höher die Gefahr einer Infektion. Lass das Deine Hebamme oder Gyn machen.

Beitrag von schutzengeli 26.03.11 - 17:07 Uhr

hallo marina :-)

da fragst du wohl am besten deinen mann :-P er wird sich schon besser auskennen hihi :-D
warum willst du überhaupt an deinen mumu? der ist ja sowieso bei jeder frau anders & verhält sich auch anders, nicht?

lg

Beitrag von alice2004 26.03.11 - 19:38 Uhr

hallo versuch meil bei google einzu geben
muttermund selber ab tasten
findest ganz viele warianten vieleicht ist was fuer dich dabei

lg marina