mumu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marinaewert 26.03.11 - 17:04 Uhr

hi,

lese dauernd davon dass ihr den Mumu ertastet und wie es sich anfühlen soll.

Wie ertastet man den denn????????#schein

Hab echt keine Ahnung wie ich erkennen soll dass ich richtig bin und wie es sich anfühlen soll.

Danke für die Info,

Marina

Beitrag von pegsi 26.03.11 - 17:07 Uhr

Am besten selbst gar nicht. Je mehr Du rumspielst, desto höher die Gefahr einer Infektion. Lass das Deine Hebamme oder Gyn machen.

Beitrag von schutzengeli 26.03.11 - 17:07 Uhr

hallo marina :-)

da fragst du wohl am besten deinen mann :-P er wird sich schon besser auskennen hihi :-D
warum willst du überhaupt an deinen mumu? der ist ja sowieso bei jeder frau anders & verhält sich auch anders, nicht?

lg

Beitrag von alice2004 26.03.11 - 19:38 Uhr

hallo versuch meil bei google einzu geben
muttermund selber ab tasten
findest ganz viele warianten vieleicht ist was fuer dich dabei

lg marina