Vorfreude :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 26.03.11 - 17:09 Uhr

So Mädels,

nach ausgiebiger Shopping-Tour hab ich mich nun erstmal mit Ovu-Tests

und Frühschwangerschaftstests eingedeckt :-p

Denke mal nicht dass ich bis zum NMT warten kann #zitter

Stell Euch mal #torte und #tasse rein.

Bedient Euch.

#winke

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 17:12 Uhr

na dann viel spaß und viel erfolg mit deinen heute ergatterten utensilien...... und VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE :-)

Beitrag von silke-b-g 26.03.11 - 17:15 Uhr



#danke

Hab ich mir auch gedacht!!!

Wenn es dann nun auch endlich klappt dann reißt die Freude gar nicht mehr

ab!!!#huepf

Lg

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 17:19 Uhr

GENAU......denn dann werden wir quasi explodieren vor freude #rofl und es wird klappen!!!!!

Beitrag von silke-b-g 26.03.11 - 17:24 Uhr



Dein Wort in Gottes Ohr!

Bin da skeptisch, ganz ehrlich.

Lg

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 17:29 Uhr

KAPPES :-P lass die skeptik mal skeptik sein.....glaub mir, eine positive einstellung hierzu wirkt sich auch positiv auf deinen körper aus ;-) klar, wenn dass das allerwundermittel wäre, dann wäre wohl jede mit positiven gedanken sofort ss aber ich denke, es macht viel aus!!!

Beitrag von silke-b-g 26.03.11 - 17:31 Uhr



In dem Punkt geb ich dir recht.

Positive feelings sollten es schon sein.

Noch bin ich relativ entspannt.

Wann hast denn Du NMT?

:-)

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 17:34 Uhr

mein nmt ist wieder in 27 oder 28 tagen :-P denn heute kam pünktlich die mens.......aber ich bin entspannter denn je :-)

Beitrag von silke-b-g 26.03.11 - 17:41 Uhr



Wenn ich das auch so von mir sagen könnte...

Lenk mich aber so gut es geht ab damit ich andere Gedanken hab.

Zuviel #gruebeln ist ja nicht gerade vorteilhaft!!

Denk positiv, denk positiv...:-p

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 17:44 Uhr

ich lenke mich momentan auch mit allem und jedem ab und es hilft. was mir aber am meinsten letzten monat geholfen hat war, dass ich mich aus urbia extrem zurückgezogen hat. dass ich heute hier online bin, ist eigentlich nur eine ausnahme ;-)

POPOPOSITIV---------------ommmmmmmmmmmmmmmmm #rofl

Beitrag von silke-b-g 26.03.11 - 17:53 Uhr



Zur Zeit bin ich Urbia süchtig!

Muß ich zu meiner Schande gestehen.

Ich lese auch nur mal sehr gerne mit.

Ist einfach so interessant hier.

Da ich ja schon einen 3jährigen Sohn und der lenkt auch bestens ab!!

Bin ich auch froh drum.

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 18:03 Uhr

das war ich eine zeitlang auch aber es hat überhand genommen und mir einfach nicht mehr gut getan. momentan, wenn ich dann mal hier bin, versuche ich ratschläge zu geben, so weit, wie mein wissen es zulässt und ich freue mich immer wieder, wenn man andere mädels lächeln sehen kann :-)

Beitrag von silke-b-g 26.03.11 - 20:00 Uhr



Da hast Du wohl recht.

Geb auch gerne Tips und Tricks weiter wenn ich kann.

Man ist ja selber froh wenn einem geholfen wird!!

#winke

Beitrag von kimiko 26.03.11 - 17:18 Uhr

Da drücke ich doch auch gleichmal die Daumen #klee

Wann hast du denn NMT? LG

Beitrag von silke-b-g 26.03.11 - 17:21 Uhr



Hallo kimiko!

Ich danke dir recht #herzlich!

Ich habe erst am 11.04 NMT.

Dauert noch (leider) und ich #zitter jetzt schon.

Wie sieht es denn bei dir aus?

:-)

Beitrag von kimiko 26.03.11 - 17:28 Uhr

Hab am 6.4. NMT. Hatte diesen Zyklus für meine Verhältnisse einen sehr frühen ES. Kannst das ZB in der VK anschauen, wenn du magst.

Hatte aber heute schon so einen Anflug von "das hat garantiert nicht geklappt"-Gefühl #zitter

LG

Beitrag von silke-b-g 26.03.11 - 17:38 Uhr


Ich drück dir trotzdem ganz ganz fest beide #pro

Ich kenn das Gefühl. bin jetzt im 6 ÜZ.

Glaub nicht so dran aber wer weiß das schon so genau?!

Dir ganz viel #klee

Meld dich mal ob es geklappt hat.

Beitrag von kimiko 26.03.11 - 17:43 Uhr

Bin im 7 ÜZ. Am Montag gibt´s erstmal Ultraschall. Schauen welches der beiden großen Folli´s gesprungen ist und was mit dem anderen passier ist.

Kann ich machen :-) Kannst dich ja auch melden. Würde mich freuen.
P.s. Bisher sind alle, die mit mir gehibbelt haben schwanger geworden ;-) Nur ich hänge noch in der Warteschleife...

Beitrag von silke-b-g 26.03.11 - 17:48 Uhr



Klar ich werd mich melden.

Bin ja auch froh wenn ich jemanden zum Hibbeln habe :-D

Dann sind wir ja in etwa gleich.

Ich sag ja ich wünsch dir gaaaaaaanz vieeeeeel #klee#klee#klee

#sonne

Beitrag von kimiko 26.03.11 - 17:51 Uhr

Das wünsch ich dir auch #klee LG und tschüss #winke

Beitrag von silke-b-g 26.03.11 - 17:57 Uhr



Ok

#winke auch dir