oh man es ist alles so schwer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von resi87 26.03.11 - 17:18 Uhr

hallo an alle. Ich bin das erste mal bei euch. Lese aber die beiträge schon sehr lange. Wir sind gerad im 5 üz. Am anfang habe ich meine tage immer pünktlich bekommen. Im 3 und 4 üz hatte ich immer blasen am eierstock. Konnte daher nicht ss werden. Im letzten zyklus war alles gut. Hab echt mit ss gerechnet. Hatte alle anzeichen. Doch ebend war der test negativ. Bin voll traurig. Meine tempi mess ich seit es. Hab aber kein zb geführt. Sie ist immer gleich bei 35. Komisch oder? Wollte nur mal meine gedanken los werden. Mal sehen morgen müssen meine tage kommen. Hoffe aber nicht. :-(