Juhuuuuuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlyyyy 26.03.11 - 17:26 Uhr

Habe heute Positiv getestet und das im ersten richtigen ÜZ. Ohne Tempi ohne alles...bin so überaus glücklich #huepf#huepf#huepf

ABER ich rate dringend von den one step sst ab, die zeigen immer noch negativ an....und das sind 10er! Habe heute mit testamed (25er) dick positiv getestet :-)

Beitrag von silke-b-g 26.03.11 - 17:28 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!

Testamed sind die besten! seh ich auch so. Kann ich jedem nur empfehlen!

eine schöne Kugelzeit #fest

LG

Beitrag von valith 26.03.11 - 18:11 Uhr

Jeeepeehhhh

#ole# #baby#ole

Das ist ja mal perfekt-hab ich hier noch nicht gelesen.

S U P E R !!!

#herzlich

Beitrag von sisu79 26.03.11 - 19:00 Uhr

Hallo!

Hey herzlichen Glückwünsch!! Das ist ja super. :-) #fest

Bei mir wars fast genauso, hat auch gleich im 1.ÜZ geklappt obwohl ich eigentlich den nächsten Zyklus kaum abwarten konnte wollte nämlich so richtig loslegen mit messen und hibbeln

Aber so ist es natürlich noch besser#freu

Alles gute und eine wunderschöne schwangerschaft!

lg
Dani