ständig herzrasen wer noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babett85 26.03.11 - 17:26 Uhr

ich hab am donnerstag zum glück wieder FA termin hab jetzt öfters ständig herzrasen messe auch selbst RR jetzt regelmäßig ( bin Krankenschwester) und mein RR ist viel höher als sonst.

wer hat das noch was wird denn da gemacht?? und warum ist das so der hohe Blutdruck

Beitrag von blackwitch80 26.03.11 - 17:33 Uhr

Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen!Aber habe das auch ab und zu!Oft auch abends wenn ich ruhig im Bett liege das dauert dann meist ne halbe Stunde dann gehts wieder!

Wie gesagt warumd as so ist weiß ich nicht aber ich habe das auch!

Beitrag von motmot1410 26.03.11 - 17:34 Uhr

Was heißt: Du misst Herzrasen?

Ich habe auch so ab der 20.SSW hin und wieder das Gefühl, Herzrasen zu haben (ob es wirklich so ist, weiß ich nicht). Aber ich habe bei einem US in der 22.SSW dann festgestellt, dass mein Kind mit seinen Bewegungen dieses Gefühl verursacht. ;-)

Beitrag von emily.und.trine 26.03.11 - 17:36 Uhr

ich hatte das auch, bei mir lag es an der schilddrüse. nun ist es so gut wie weg.

Beitrag von celest27 26.03.11 - 19:46 Uhr

Ich hab leider auch sehr oft Herzrasen, egal ob ich liege, mich bewege oder nur mal kurz aufstehe. Leider weiß ich aber auch nicht, woher dass das kommt. Da ich ja Hashimoto habe, lass ich auch öfters die Schilddrüse kontrollieren und daher kommts aber net.

Meine RR Werte sind seit der SS auch höher als sonst, aber ich mag mich erinnern zu können, dass wir das damals auch so in der Ausbildung gelernt haben. Bin auch ne Krankenschwestern, aber die Ausbildung liegt schon 9 Jahre zurück.