ich habe eigemtlich überhaupt keine lust ZB zu messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 26.03.11 - 17:29 Uhr

hi ihr lieben


geht es euch manchmal auch so das ihr eigentlich gar keine lust habt das ales zu machen und ständig ZB zu messen

aber dan macht man es trotzdem weis nett ich möchte nicht so ein stress machen aber es soll doch klappen.

ich glaube aber irgendwie wen ich dan ständig messe und dies und das kucke das es dan nicht klappt #schmoll


was sagt ihr dazu#winke

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 17:32 Uhr

ich hab nen supi tip für dich..............lass es einfach mit dem messen und der kurve :-P ich habe es im januar das erste mal gemacht (damals 6.üz) und ich glaube mein freund war kurz davor, mich einweisen zu lassen. seit ich mir kein stress mehr mache, geht es mir viiieeeel besser

#klee

Beitrag von kimiko 26.03.11 - 17:33 Uhr

Das geht mir auch manchmal so!Hab gar keine Lust zu messen, und denke, wenn du nicht messen würdest, hättest du weniger Stress und es hätte vielleicht schon geklappt.
Aber andererseits hätte ich gerne vom Glückzyklus ein ZB und messe deshalb dann doch immer weiter.
Hab mir auch schon seit 3 Zyklen vorgenommen, in der 2. ten ZH nicht mehr zu messen, weil mich das manchmal ganz kirre macht :-( Aber irgendwie schaffe ich das nicht, das durchzusetzen... Im Glücks-ZB darf doch nicht die Hälfte fehlen #augen
LG

Beitrag von fairydenise 26.03.11 - 18:52 Uhr

ich hab auch aufgehört.
das macht mich nur wahnsinnig. ich trage nur mein ZS ein und wann wir #sex hatten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947064/576581