ZB wenn tempi morgen steigt, gibt es dann hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 26.03.11 - 17:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/573372

hallo ihr lieben
habe da mal eine frage, schaut euch mein ZB mal bitte an habe seit gestern leichte SB wird aber irgengwie weniger. wenn meine tempi morgen wieder steigen sollte, was ich eigentlich bezweifel, kann ich dann noch hoffen #gruebel

#danke für eure antworten schonmal