Mein Zyklusblatt kann ich noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lotus1911 26.03.11 - 17:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942620/573828

Hallo ihr Lieben,

was sagt ihr denn zu dem ZB? Meint ihr ich kann noch hoffen? tempi ist heute wieder etwas gesunken und liegt nur noch 0,3 über CL.

LG

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 17:36 Uhr

das muss nicht unbedingt was heißen, noch hast du ja noch n paar tage bis nmt. schau einfach, wie sich die tempi in den nächsten tagen verhält, danach erst kopp machen ;-) #klee

Beitrag von fairydenise 26.03.11 - 18:53 Uhr

warte einfach ab.. die bienchen sitzen allerdings top #pro