Hmm, die FA weiß auch nicht, ob ich schwanger bin...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternmiere 26.03.11 - 17:32 Uhr

Hallo zusammen!

Nachdem wir uns grad entschlossen haben, endlich in Riochtung zweites Kind zu starten, gibt es gleich Chaos.

Seit der Geburt unseres Ersten (18Monate alt) verhüten wir mit Kondomen, alles lief wunderbar und zum ersten Mal hatte ich auch einen wunderbar regelmäßigen 28-30 Tage Zyklus.

Nun freue ich mich, dass es wieder "ernst" wird und schwupps, bin ich heute 9 Tage über regulärem Periodentermin....
Mein Bauch zieht, ohne ein Gramm zuzunehmen spannen alle Hosen,... - leider war ein Test vor 2 Tagen negativ.
Gestern war ich sowieso bei der FA und die sagte auch, dass sie eine hochaufgebaute Schleimhaut erkennen könne und mir eher Hoffnung macht. Einen Test haben wir nicht noch einmal gemacht und vereinbart, in einer Woche noch einmal zu testen.

Na prima, ich bin ja überzeugt, dass ich mir das einrede, aber schauen wir mal... Das wird auf jeden Fall eine spannende Woche.. :-p

Viele Grüße,
S.

Beitrag von valith 26.03.11 - 17:38 Uhr

Dann wünsche ich Dir eine herrliche Woche und natürlich viel #klee, in der Hoffnung wir schaffen es beide nächste Woche ins SS-Forum;-)

Beitrag von lotus1911 26.03.11 - 17:39 Uhr

Hallo S.

ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du in einer Woche ein positives ergebnis bekommst. Laut den ganzen Foren sind die sst ja nicht immer sehr zuverlässig. Und vielleicht braucht das hcg bei dir ja etwas länger.

Viel Glück!!!!

LG

Beitrag von angi1986 26.03.11 - 18:01 Uhr

Ich würde einfach mal noch einen Test machen morgen Früh mit Morgenurin und mit einem anderen Test als den du da hattest also eine andere Marke. Sind ja nicht immer alle zuverlässig