schwangerschaftsbuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunmik 26.03.11 - 17:36 Uhr

Huhu ihr Lieben ;)

bin auf der Suche nach einem wirklich schönen Schwangerschaftsbuch. Eher ein Tagebuch, wo man selber Eintragungen machen kann, Fotos einkleben. Möglichst von Woche zu Woche.

Also keinen Ratgeber, wo man alles nachliest, sondern ein schönes Buch in dem man alle seine Gedanken hineinschreiben kann und selber gestaltet.

Danke schon mal mal ;)

Lg Sunny mit #stern im Herzen und #ei im Bauch #verliebt

Beitrag von o0babyjane0o 26.03.11 - 17:39 Uhr

Hallo,

schau mal hier, ich bin auch gerade am suchen welches am besten passt ;-)

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=schwangerschafts+tagebuch&_sacat=0&_odkw=schwangerschafts+tageb%C3%BCcher&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

Meine Freundin hat mir dieses hier empfohlen

http://cgi.ebay.de/SO-SCHON-SCHWANGER-SCHWANGERSCHAFTS-TAGEBUCH-/120583860084?pt=Belletristik&hash=item1c135baf74

GLG Janine & Krümel 10.SSW

Beitrag von sunmik 26.03.11 - 17:50 Uhr

oh gott...da hat man die qual der wahl.

das was dir deine freundin empfohlen hat, hab ich auch schon gesehen, da gefällt mir der einband nur leider irgendwie überhaupt nicht.

meine freundin hat mir das empfohlen, aber weiß eben auch ne so recht ;)

http://www.amazon.de/Ich-freue-mich-dich-Schwangerschaftstagebuch/dp/3451291193/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1301156724&sr=1-4#_

ich hab vor einiger zeit noch dein ZB im kiwu forum bewundert, weil ihr so fleißig mit den bienchen wart ;)

herzlichen glückwunsch :)

lg wir zwei #verliebt

Beitrag von o0babyjane0o 26.03.11 - 18:38 Uhr

Ja mir gefäkkts optisch von aussen auch nicht so #schein

Aber so wie es aufgebaut ist eben...und soeins finde ich leider nirgends.
Also es soll schon ein bisschen was drinstehen über die ss aber eben auch für eigene Eintragungen Platz haben...;-)

Beitrag von o0babyjane0o 26.03.11 - 18:40 Uhr

Und danke für die Glückwünsche :-)

Ja die Zeit rast. Monatg seh ich meinen Krümel wieder und dann bin iich schon fast in der 11.SSW #schock

Beitrag von j.d. 26.03.11 - 17:41 Uhr

Schöne Idee! Was hälst du aber davon, einfach ein schönes "Blanko-Buch" zu nehmen? Ich habe aber schonmal ein Babytagebuch beim Thalia gesehen.
Schau doch mal hier: http://www.thalia.de/shop/buch_startseite_thalia/empfehlungsartikel/unser_kleiner_prinz_babyalbum_jungen/antoine_de_saint_exu/ISBN3-7607-6281-6/ID18740892.html?jumpId=10167822
z.B.
Dort gibt es auch noch andere.
LG und alles Gute

Beitrag von rachel07 27.03.11 - 10:20 Uhr

Ich habe mir "So schön schwanger" gekauft und finde es echt niedlich. Man hat viel Platz zum Schreiben. US-Bilder kann man einkleben.

Beitrag von wuzibaerli 26.03.11 - 17:53 Uhr

Annette Nolden - Schwangerschafts Kalender
Hab ich mir bei meinem Sohn gekauft und find das super
Jede woche kannst du gewicht eintragen, bauchumfang, personliche notizen, us fotos einkleben, es stehen tipps drin, und die fakten zu jeder ssw!

Bei der Jetztigen SS, schreib ich alles drunter - ist ein toller vergleich

Lg wuzibaerli mit #ei 9ssw