Gestern Organscreening in Dssd

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackwitch80 26.03.11 - 17:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich nun mein Organscreening meiner Zwillinge und Gott sei Dank ist mit beiden alles ok!Alles wie es sin muss!Und das Outing vom Fa stimmte auch!Auch wenn das schon ne lusige Begründung war!DA WACKELT NICHTS BEIM RÜTTELN DAS WIRD AUCH EIN MÄDCHEN!Aber so ist es es werden zwei kleine Prinzessinnen!Nun heißt es alles in rosa kaufen *fg*

Vom gewicht und Größe her passt auch alles!Nummer 1 ist 25 cm groß udn wiegt 404 gramm und die anderen 24 cm und 394 gramm!Herzschlag und alles im grünen Bereich!Bin da unedlich erleichtert!

Sorry fürs #bla aber nach einen Todesfall wollte ich auch mal was positives berichten!

LG TATI

Beitrag von biddepige 26.03.11 - 19:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Mädels :-p

Ich bekomme auch eins #verliebt

Die Daten von meiner Minnie Maus 23 cm, 418 g

Also doch recht ähnlich, nur das du das dopperlte tragen musst

Ich freu mich mit dir, dass alles gut ist

Schönen Abend für euch 3 #winke