Cremiger ZS jetzt schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 26.03.11 - 17:43 Uhr

hatte am 23/24 meinen ES.

MuMu ist schon weit oben kánn aber diesmal nicht richtig ertasten ob er geschlossen ist oder nicht. Er ist nur härter.

Jetzt habe ich einen dickflüssigen weisen ZS? Ist das normal?

LG

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 17:47 Uhr

schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

da kannst du einiges über zs nachlesen #klee