Bauchnabel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnchen83 26.03.11 - 17:44 Uhr

hey, hab da echt mal eine blöde frage ich bin jetzt in der 26 Woche seit gester war mein Bauchnabel nach draußen. Heute mußte wie festestellen das der Bauchnabel wieder na innen ist. Was bedeutet das und vorallem warum ist das den so. Danke für eure Atworten liebe Grüße Yvonnchen

Beitrag von motmot1410 26.03.11 - 17:48 Uhr

Vermutlich hat Dein Kind einfach seine Lage geändert. ;-)
Vielleicht hat es gestern eng an der Bauchdecke gelegen oder mittig und ist nun wieder etwas "abgetaucht".
Bei mir sieht der Bauchnabel auch jeden Tag anders aus. :-)

Beitrag von julie1108 26.03.11 - 18:32 Uhr

Hi,

ja dein Kleines wird wahrscheinlich nicht mehr vor deinem Bauchnabel liegen.

LG

Beitrag von erbse2011 26.03.11 - 19:38 Uhr

jo dann musste meinen mal anschauen, wenn ich lach bloppt der raus #rofl

aber der schaut auch jeden tag anders aus, mal drin mal drausen, kommt drauf an wie der kleine liegt.