wann würdet ihr testen´?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hmmmmmmmmm 26.03.11 - 18:00 Uhr

hallo,
heute sollte meine regel kommen. hatte einmal,ca 2 tage vor eisprung Ci. habe jetzt aber oft gehört und gelesen,das man davon so schnell nicht schwanger werden kann,es sei denn,mann hat vorher schon hand angelegt. dies war aber nicht der fall.

wann sollte ich einen test machen? ich habe schon mensziehen,aber auch kreislaufprobleme...

lg von hmmmmmmm

Beitrag von emily86 26.03.11 - 18:08 Uhr

ich würde morgen früh testen..

und ja von CI kann man schwanger werden!

Beitrag von trieneh 26.03.11 - 18:37 Uhr

ich würde morgen früh mit morgenurin und einem clearblue digital testen.die sind sehr zuverlässig und präzise...

Beitrag von lilaluise 26.03.11 - 19:33 Uhr

ich bin bei ci schwanger geworden....;-)

Beitrag von tina1982w 27.03.11 - 13:52 Uhr

Hallo!
Mir geht es ähnlich... Werde mir in der kommenden Woche einen Test besorgen! Diese Ungewissheit macht mich langsam verrückt! ;)

Ich habe ca. 12 Jahre die Pille genommen und mich letzten Monat entschlossen diese abzusetzen... Allerdings nicht, weil ich schwanger werden möchte, sondern weil ich mich nicht mehr gut gefühlt habe mit dem Gedanken ständig Hormone zu mir zu nehmen!
Tja... jetzt habe ich schon einen 35 Tage andauernden Zyklus (was ja erst mal nichts ungewöhnliches ist, weil es nach langer Pilleneinnahme ja etwas länger dauern kann, bis man wieder einen annähernd normalen Zyklus hat)! Sex hatte ich auch... aber mit Gummi... jedoch hat das Ding nicht wirklich gehalten was es verspricht.... :(
Kürzlich hatte ich dann Schmerzen im Unterleib und ich dachte schon: He! Jetzt kommen endlich meine Tage! Aber nix da!
Jedenfalls werde ich das jetzt nicht mehr auf die lange Bank schieben und nächste Woche den Test machen! Und wenn es denn so sein sollte - dann ist es halt so! :)

Ich drück dir die Daumen für deinen Test!