Eisprung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina.n 26.03.11 - 18:01 Uhr

Hey, könnt ihr euch mal meine Kurve angucken?
Das ist mein 2 ÜZ nach absetzen der Pille. Der erste war 50 ZT, aber ohne Eisprung.
Hoffe das es diesmal was wird.
Oder was sagt ihr, kann ich hoffen?

#blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902074/572621

Beitrag von emily86 26.03.11 - 18:05 Uhr

japp denke da war einer ;-)

Bienchen sitzen ja perfekt!

Viel #klee

Beitrag von carina.n 26.03.11 - 18:28 Uhr

Wann hatte ich denn dann wohl meinen es??

Beitrag von emily86 26.03.11 - 18:43 Uhr

ZT 29/30!

viel #klee

Beitrag von carina.n 26.03.11 - 18:45 Uhr

Danke, wäre so toll... #huepf

Beitrag von padedo 26.03.11 - 19:38 Uhr

Hi, ich bin selbst noch am Üben wie man anhand der Kurve den ES bestimmt.

Ich hätte gesagt du musst noch den Wert von morgen abwarten. #kratz Denn es sollten 3 Werte höher liegen als die vorangegangenen Werte. Der 3. höhere Wert, der 3 hohen Werte, muss 2 Kästchen höher liegen als der Höchste der 6 vorangegangenen Werte. #schwitz Hoffe das ergibt Sinn.

Bei dir wäre der Höchste der 6 vorangegangenen Werte am ZT26 (36,6 Grad). Dies ist wo dein CL wäre. ZT25 habe ich nicht gezählt, weil dieser vielleicht verfälscht ist. Dein Wert morgen sollte 36,8 oder höher liegen. Wenn dies der Fall ist, dann war dein ES zwischen ZT29 und ZT31. Deine Fruchtbare Zeit hätte dann schon am ZT27 begonnen. D.h. deine Bienchen sitzen gut ;-)
Sollte der Wert morgen nicht 36,8 oder höher liegen, dann musst du den Wert von Montag abwarten, der muss dann lediglich höher als deine CL (36,6) liegen. Dann wäre dein ES ebenfalls zwischen ZT29 und ZT31 gewesen.

Mädels, bitte korrigiert mich wenn ich es falsch erklärt habe. #zitter

#klee