Regel besteht nur aus brauner SB-normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1986 26.03.11 - 18:05 Uhr

Meine Februarregel bestand nur aus braunem SB , 14 Tage später Ovulationsblutung auch nur braunes SB 7 Tage lang jetztige Regel ein kleiner dünner roter Faden am Toipapier , bissl braun Sb am Tampon dann 2 Tage gar nix und dann 8 Tage braune SB ( sorry für die genaue Detaillierung)....
ist das normal dass die Regel nur aus braunem SB besteht? Muss da nicht auch rotes Blut beisein?
Seit einigen Tagen Stechen linke Leiste und heute ( Regel ist inzwischen um) leichte aushaltbare Schmerzen im ganzen UL..

Habt ihr das auch schon mal? Ich kenne die Regel immer nur mit rotem Blut was ja heisst dass die Gebärmutterschleimhaut sich ablöst...wie ist das mit braunem SB?

Sorry fürs #bla

Beitrag von emily86 26.03.11 - 18:06 Uhr

SB gehören nicht zur Mens.

Hast du mal nen Test gemacht?

Beitrag von angi1986 26.03.11 - 18:08 Uhr

ja gestern nachmittag und am tag wo die SB angefangen haben.
War negativ.
Teststreifen in der Apo gekauft. Sind in einem Röhrchen 25 stück..
Mein mann meint zwar die sind bestimmt nicht zuverlässig. aber habe sie aus einer onlineapotheke.

Aber die braune SB hat genau am Tag der Mens angefangen...

Beitrag von emily86 26.03.11 - 18:11 Uhr

ich würde mal zum Fa gehen.

so lange SB sind nicht normal!

Beitrag von valith 26.03.11 - 18:07 Uhr

Wie wär´s mal mit nem ZB??Oder hast du eins, weil ich denke gerade Du hast 23 Tage durchgeblutet.
Soweit ich weiß, Regelblutung frisches Blut, und so lang SB-klingt nach einem ausführlichen Besuch beim FA.

Hast du mal nen SST gemacht?

Beitrag von angi1986 26.03.11 - 18:13 Uhr

Habe kein ZB.

Ne habe am 14.02 Regel bekommen, die war braune SB ....mittelmäßig nicht sehr stark ging 7 Tage lang.....dann am 28.02. ( also 14 Tage nach Beginn der Regel) eine OVUblutung mit braunem Sb ging auch 7 Tage lang ( laut FA am Tele scheint es eine Ovublutung gewesen zu sein...hatte diese zum ersten Mal). und jetzt am 15.03. abends ganz dünner leichterroter Fadem am Toipapier dann bissl braune SB dann 2 Tage gar nix dann nur schwache braune SB und am Ende der Regel ( die ging 8 Tage lang bis vorgestern) war die braune SB etwas stärker als vorher...

Ne war noch nicht beim FA

Beitrag von carobienchen2512 26.03.11 - 18:07 Uhr

hast du das ganze denn mal von frauenärzticher seite abchecken lassen? sb sind für mich immer ein warnsignal