sorry - silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von wuzibaerli 26.03.11 - 18:05 Uhr

Mein blöder Kater hat heimlich vom Käsekuchen #torte gegessen, während ich oben war, dass blöde ist, der ist für morgen für den Tag der offenen Tür im Kindergarten!!!

_ KREISCH_:-[ :-[

Jetzt musst ich meinen Bruder anrufen, dass er mir nochmal Quark bringt, weil ja wie es der Teufel so will, mein Mann in der Spätschicht ist!!!

Sorry, aber das hat mich jetzt so geärgert, die ganze ARBEIT um sonst!!!!!

Beitrag von patricia0910 26.03.11 - 18:07 Uhr

#rofl#rofl das könnte der hund von meinen eltern sein!!!
viel spaß beim nochmal backen :-)

lg patti mit babygirl 31+6

Beitrag von krummi81 26.03.11 - 18:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl mir ist mal kurz vor einer Einladung die Sahnetorte runter gefallen...bist nicht alleine damit

LG

Beitrag von brine87 26.03.11 - 18:10 Uhr

oops sagt deinen bruder er soll einen kaufen ist doch einfacher

Beitrag von tagpfauenauge 26.03.11 - 19:07 Uhr

Hi,

#nanana
nur Selbstgebackenes wird geduldet.
Gekauftes wird gar nicht erst angenommen.
Wäre ja noch schöner #zitter

vg

Beitrag von dk-mel 26.03.11 - 18:12 Uhr

bitte gleich das rezept mit posten!

hab jetzt hunger auf käsekuchen!

Beitrag von traumkinder 26.03.11 - 18:12 Uhr

hab mich vorhin auch tierisch aufgeregt (über meinem mann)

jeder sagt das sind die hormone... aber ich bin mir sicher wir würden uns genauso aufregen wenn wir nicht schwanger wären!!!!???

alles doof sowas...

Beitrag von pegsi 26.03.11 - 18:14 Uhr

Über die Katze schon. Aber sonst bin ich schon härter im Nehmen (emotional), wenn ich gerade nicht schwanger oder im Wochenbett bin. :-D

Beitrag von traumkinder 26.03.11 - 18:19 Uhr

du über die katze, ich über meinen mann!!

schwanger oder nicht schwanger spielt in dem fall keine rolle ;-)

Beitrag von julimond123 26.03.11 - 18:17 Uhr

Ich würde sagen euer #katze hat einen guten Geschmack!! #mampf
#rofl #rofl #rofl #rofl

Kann es mir bildlich vorstellen.
Ich habe auch so eine verfressene #Katze zu Hause. ;-)

julimond

Beitrag von uta27 26.03.11 - 18:22 Uhr

Oh, mein Mitgefühl sei mit Dir!!!!!
Ick hab letzte Woche gedacht, machste mal auf Luxus und koofst Kalbsschnitzel. Utchen zum Fleischer, nach Hause jehetzt, Fleischpaket in der Tüte uffn Küchentisch geschmissen, wieder los, Tochter aus`m Hort holen.
Dann waren wir noch Eis essen....
Komm nach Hause, liegen Horst und Puschi volljefressen uff der Coutch und die fetzten von Tüte und Papier in der ganzen Hütte verteilt. Nichts mehr da vom Kalbsschnitzel!
So egoistische Kater!!!
Naja, gab dann Kartoffeln mit Erbsen und gebratene Jagtwurst (hatte ich noch in der Kühlung!).
Sag Deinem Bruder doch, er soll Dir einen kaufen, das erspart dir Mühe und Arbeit!
Und fürs Katerchen: 1 Woche Hausarrest und keine Leckerlies!!!
LG, Uta

Beitrag von sandi1907 26.03.11 - 18:55 Uhr

Seh das mal so: hätte der Kuchen NICHT geschmeckt, hätte der Kater ihn nicht gemampft #mampf