Freundin im Umkreis KS gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sahne1508 26.03.11 - 18:11 Uhr

JUHUUU,


durch meine Trennung haben sich alle meine Freundinnen verdünnisiert....ich würde gerne eine neue Freundschaft aufbauen .....;-)

Beitrag von tanja-pf. 26.03.11 - 21:06 Uhr

Juhu,
was heißt da KS- Kassel??

Beitrag von sahne1508 27.03.11 - 11:22 Uhr

#winke Jaaaa Kassel heisst das ......;-)

Beitrag von celestine84 27.03.11 - 13:48 Uhr

Huhu #winke

Ich komme nicht direkt aus KS, aber aus Bad Wildungen.
Sagt dir das was?

LG Cel #winke

Beitrag von carmen1980 03.04.11 - 13:45 Uhr

Hallo!

Ich komme aus Kassel wohne jetzt in Niestetal.
Können gerne in Kontakt treten wenn Du willst.

Kurz zu mir:

Ich bin 30 Jahre, verheiratet, haben eine Sohn namens Leonard von 19 Monaten.

LG Carmen