Na,wie verbringt ihr denn euren Samstagabend?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight-shadow89 26.03.11 - 18:20 Uhr

So Mädels,weiß gar nicht was ich heut machen soll. Vielleicht ein Bad nehmen und Film gucken :-p Gerne ein paar Tipps und Anregungen!

Beitrag von bini11 26.03.11 - 18:25 Uhr

Da mein Mann morgen zur Frühschicht muss und ihm da jetzt jetzt schon eine Stunde fehlt werden wir wohljetzt nur noch essen und danach auf die Couch TV schauen und dann ins kuschelige Bettchen :-)

Nimm doch ein Bad, das ist immer schön, ich geh wohl morgen baden ;-)

Beitrag von shiningstar 26.03.11 - 18:25 Uhr

Wir fahren in ca. 30 Minuten los zu einer Geburtstagsfeier... Freu mich, denn bald ist es erst mal vorbei mit mal eben zu Freunden fahren.

Würde ich daheim bleiben, würde ich mir wohl was leckeres zu essen kochen oder bestellen (oder meinen Mann los schicken) und dann vor dem TV gemütlich machen ;o)

Beitrag von moonlight-shadow89 26.03.11 - 18:29 Uhr

#rofl haha ja die bestellte Pizza hab ich grad verdrückt,war echt lecker. ;-)

Beitrag von else555 26.03.11 - 18:25 Uhr

hallo,

bei mir siehts ähnlich aus.duschen,essen,dvd und schoki oder popcorn!!!

lg,elsi 34.ssw!!!

Beitrag von curlysue86 26.03.11 - 18:25 Uhr

Huhu #winke#schmoll
Wir sind auch noch am überlegen! Meine Große ist gerade zu ihrem papa und übernachtet dort und wir hatten den Gedanke Kino aber irgendwie laüft gar nix so tolles:-(
mmmmmhhhhh keine ahnung:-(#schmoll

Beitrag von julie1108 26.03.11 - 18:27 Uhr

Wir gucken gerade eine King of Queens Folge nach der anderen und gleich nehme ich ein kuscheliges Bad. Danach gehts ins kuschelige Bett :-).

LG

Beitrag von uta27 26.03.11 - 18:30 Uhr

Hi!
Uta springt gleich in die Fluten und dann muss ich noch rasch Abendbrot machen und dann mit ner Schüssel leckerem Obstsalat, ne große Kanne schönen Tee ruff uffs Hochbett und ein paar Folgen CSI bis zum einpennen.
Mein Mann ist so ein Schatz!
Er hat mir einenm kleinen Fernseher auf`s Bett hochgewuchtet, damit Ich was zum einpennen habe.
Ich war jahrelang Panikpatientin und habe immer etwas Angst vor der Angst. Jetzt in der Schwangerschaft habe ich in Ruhe immer so einen harten, schnellen Herzschlag und ich habe Angst, mich da reinzusteigern und somit eine Panikattakke auszulösen. Das brauche ich wirklich nicht! Die letzte ist Jahre her und der Fernseher hilft!
Scheiß Zeitumstellung! Ich muss morgen früh regulär um 4.30Uhr arbeiten.
Na toll, ne Stunde kürzer schlafen! Steh ick ja eigendlich um 2.45Uhr auf. hmmmm, Mist!

Lass es Dir gut gehen und geniesse den Abend!
LG, Uta

Beitrag von krummi81 26.03.11 - 18:35 Uhr

4.30 arbeiten?? Du bist doch schwanger...

Beitrag von uta27 26.03.11 - 18:45 Uhr

Na und?
Mir gehts gut und es gibt keinen Grund an meiner Beruflichen Situation irgendetwas zu ändern.
Ich habe bei allen Kindern bis zum Schluss voll gearbeitet, bei Klara war der Blasensprung 3,5 Stunden nach Feierabend #schwitz

Liebe Grüße, Uta

Beitrag von krummi81 26.03.11 - 20:21 Uhr

Ich dachte dabei eher ans MuschGe aber wenn Dur es nichts ausmacht:-)

Beitrag von uta27 26.03.11 - 21:04 Uhr

Ick pass schon auf wegen schlepperei ect., aber solange wie ich merke, es tut mir gut, es geht mir gut und alles ist in Ordnung...
Aber vielen Dank für Deine Anteilname! Viele kennen das Gesetz nicht so richtig und lassen sich auch ausnutzen.
Schönen Abend noch, liebe Grüße Uta

Beitrag von moonlight-shadow89 26.03.11 - 18:38 Uhr

Hach das klingt total gemütlich :-D Ich hab meinen TV aus dem Schlafzimmer verbannt,weil ich sonst im Moment wohl gar nicht mehr aufstehen würde :-p

Beitrag von uta27 26.03.11 - 18:47 Uhr

Na ich komm ja aus beruflichen Gründen und wegen der Kinder garnicht zum fernsehen. Der steht irgendwie völlig ungenutzt im Wohnzimmer.
Das kleine Teil hat nen DVD Player angeschlossen und ist nur "Mittel zum Zweck".
Aber trotzdem total klasse!
LG, Uta

Beitrag von mireille-0103- 26.03.11 - 18:46 Uhr

Ich hab grad zum hundertsten Mal meine Kleine im Kinderwagen durch die Wohnung geschoben und hoffe sie schläft jetzt mal länger wie 30 Minuten :-(

Ab wann solltes sie eigentlich nicht mehr auf meinem Bauch turnen? Sie ist zur Zeit so anstrengend und ich muss sie immer bei mir haben sonst schreit sie ununterbrochen....so wie jetzt wieder #schmoll Und ciao Hoffnung :-[

Beitrag von dk-mel 26.03.11 - 20:23 Uhr

fußball gucken und aufs essen warten, dass männe nach der arbeit mitbringt #schein