Clearblue Fertilationsmonitor ???hat jemand das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 26.03.11 - 18:24 Uhr

hat jemand das und kan mir sagen wie der so ist und ob sich das lohnt??
und wie das funktioniert??
das wäre sehr lieb wenn mir hier jemand sagen kann wie das so ist?!!!

danke euch schon mal

Beitrag von juli789 26.03.11 - 18:49 Uhr

#winke
ich benutze seit 3ÜZ und habe nur gekauft weil ich sehr oft hier im KW forum nur gutes gehört habe.du mest mit deinem morgen urin mit stäbchen und der CBF zeigt dir die zwei beste tage (drei balken ).
ich bin zufrieden
#liebdrueck barbara

Beitrag von elcheveri 26.03.11 - 19:24 Uhr

Hallo
ich benutze den grad im 2ten ÜZ.........leichte Handhabung.....und wenn ich bald ss bin bin ih zufrieden...:-D
LG