An ES+14 negativ getestet Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern-chen 26.03.11 - 18:29 Uhr

Hallo,
habe heute negativ getestet (zweimal zuvor bereits, bin sehr ungeduldig). Tempi ist noch oben, mag aber einfach daran liegen, dass ich heute drei Sunden später aufgestanden bin als sonst. Habe auch zwischendurch Mensziehen, sodass ich gar keinen Zweifel habe, dass die Mens kommen wird (Zumal die Bienchen dämlich sitzen). Aber bitte jetzt! Will dann auch in den neuen ÜZ starten.

Wie viele Zyklen haben die Mütter unter euch eigentlich so gebraucht? Bin erst im dritten, aber finde, dass die Warterei trotzdem scheibenkleister ist.

Hier ist meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946414/572079

Brauche einfach nur ein paar nette Worte!
LG
stern-chen#wolke

Beitrag von -flauschi- 26.03.11 - 18:38 Uhr

Hi,

was hattest Du denn für einen Test????

#winkeDoreen

Beitrag von stern-chen 27.03.11 - 14:52 Uhr

Hatte einen one step 10er Test. Ich weiß, dass die one steps nicht so toll sind, aber ich denke, dass das Ergebnis schon stimmen wird.
Danke für deine Anteilnahme!

LG

Beitrag von juli789 26.03.11 - 18:40 Uhr

#winke
deine tempi sieht aber gut aus,lass den kopf nicht hängen:-)
ich wünsche dir viel glück #liebdrueck
bin im den ÜZ 14

Beitrag von stern-chen 27.03.11 - 15:10 Uhr

OH je,
Übungszyklus 14, nervlich muss das eine extreme Belastung sein! Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es bald klappt. Hast du'e schonmal mit klassischer Homöopathie versucht? Hat bei mir immer viel geholfen (z.B. HPV fast weg, Tinnitus weg).

LG

Beitrag von martina2104 26.03.11 - 19:33 Uhr

du bist erst es+13. die mens kann noch bis es+16 kommen!!!

das bienchen sitzt gar nicht so schlecht!


lg martina

Beitrag von sunnyjulchen1810 26.03.11 - 20:50 Uhr

Hey,
sieht doch garnicht so schlecht aus dein ZB. Und das eine ist bestimmt ein kleines Kampfbienchen ;-)

Meine Tochter ist entstanden, weil ich einmal die Pille vergessen hab. also so zimelich direkt und letzten Sommer hat's im 3. ÜZ geklappt, war aber leider in der 8. SSW wieder vorbei.
Seitdem tut sich bei mir leider auch nichts mehr, sind jetzt mittlerweile wieder im 8. ÜZ und so langsam wird's echt deprimierend, aber die Hoffnung stirbt jeden Monat zuletzt, und bei der Mens bin cih dann traurig und dann wird direkt weiter losgelegt....
Ab nächsten Monat werd ich auch Tempi messen, bis jetzt haben wir das alles ohne Tempi messen und ohne Ovu's gemacht, aber scheint ja nicht zu funktionieren..#heul

LG sunnyjulchen