Yeah,der 1te Zahn ist da !!!*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blueangel2010 26.03.11 - 18:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

vorhin habe ich den 1ten Zahn von unserem Krümmel gesehen! Er ist endlich durchgebrochen :)


lg von einer glücklichen Mami und einen schlummernden jonas

Beitrag von kleineelena 26.03.11 - 18:41 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch.
Wie alt ist Jonas denn? Und, großes Drama gehabt?

"Wir" warten auch auf den ersten Zahn, aber meine Maus ist erst 6 Monate, wird wohl noch bissel dauern.

LG
Isabelle mit ebenfalls schon schlummernden Elena

Beitrag von blueangel2010 26.03.11 - 19:01 Uhr

Danke :)

also ich hab das heute durch meine mama mitgekriegt,aber die letzten Tage oder Wochen ging eigtl....mal hier und da dolle gequengelt und geweint,etwas auch gesabbert,aber hatten ja osanit und dentinox :)

Er wird nächste Woche 6 Monate alt :)

hoffe,bei euch gehts dann auch schnell^^


Lg

Beitrag von kleineelena 26.03.11 - 19:12 Uhr

Hast du das Dentinox auf Verdacht draufgeschmiert oder hast du da wirklich was gesehen, das der Zahn bald kommt?
Also ich seh irgendwie nix, liegt leider auch manchmal daran das sie sich nicht so gern in den Mund gucken läst :-)
Hab auch schonmal vorsorglich Dentinox hier liegen.

Beitrag von blueangel2010 26.03.11 - 20:20 Uhr

ich habs immer so gemacht,wenn ich gesehn hab,das nix hilft,hab ich ihm dentinox und osanit gegeben und dann war er etwas ruhiger ....

ansonsten immer augen zu und durchhalten,auch wenn die kleinen einen da richtig leid tun...

naja,mal schaun wann sich der zweite zeigt :)

lg

Beitrag von cybergirl07 26.03.11 - 19:20 Uhr

Hallo,
unser mäuserich ist uch 6 monate alt und hat heute seinen 2ten zahn bekommen...
ist wohl ein früüüühhh starter ;-))
Liebe Grüße und drück euch die daumen....
Meli

Beitrag von annybunny79 26.03.11 - 19:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mein Kleiner (geb.01.10.2010)wird nachste Woche auch 6 Monate alt#verliebt
Er weint seit wochen auch viel und gesabbert,gequengelt,...#schwitz,aber 1.zahn ist noch nicht zu sehen...Hab auch osanit und dentinox,manchmal hilft auch nichts...:-(

lg anny

Beitrag von mimilotta1976 26.03.11 - 20:25 Uhr

Hallo
#herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen#huepf
Unsere Maus hat mit 5 Monaten die ersten beiden
Zähnchen bekommen und jetzt mit 8,5 Monaten hat
sie 6 Zähnchen.
Spitze 7 und 8 sieht man auch schon.
Sie ist dabei auch soooo tapfer #verliebt
#winke
Mimi

Beitrag von blueangel2010 26.03.11 - 21:09 Uhr

muss diesen beitrag leider wieder zurücknehmen,der zahn bzw das was wir gesehen hatten ist wieder weg....warum auch immer :(