Ab wann trinkt man Himbeerblättertee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patricia0910 26.03.11 - 18:36 Uhr

Und wie viel?

Ihr Lieben...da sind wir uns eben in unserem Mai-Mamis-Thread (weiter unten) nicht einig!

Frage steht ja oben,danke für eure Antworten.

LG Patti mit Babygirl 31+6

Beitrag von mooriee 26.03.11 - 18:41 Uhr

Da gibts auch unterschiedliche Meinungen zu.
Mir wurde gesagt ab der 36. SSW, das Gleiche gilt für Dammmassage.

Beitrag von traumkinder 26.03.11 - 18:43 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=3080149


;-)



#winke

Beitrag von patricia0910 26.03.11 - 18:47 Uhr

danke!!!

Beitrag von maike385 26.03.11 - 19:22 Uhr

Hey,

ich antworte dann auch nochmal hier:-)

Ich glaube,dass das echt unterschiedlich gehandhabt wird...

Den Tee sollte ich so oder so ab der 34.SSW trinken und die Akkupunktur fangen wir tatsächlich eine Woche eher (in der 35.SSW an)

LG

Maike mit Joel Fynn inside