Wer hat einen Thermomix und wieviel nutzt Ihr diesen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von magda0107 26.03.11 - 18:37 Uhr

Hallo,

Macht Ihr alles in diesem Teil oder doch eher herkömmlich?
Weil bei dem Preis muß man ihn ja sehr regelmäßig nutzen!

Wer toll, wenn Ihr mir über Eure Erfahrung mit dem Thermomix berichtet!

Danke#blume

Liebe Grüße
Daniela

Beitrag von jamjam1985_19 26.03.11 - 19:36 Uhr

Huhu,

ich habe einen ,den TM21.
Für mich wäre er aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken.
Ich nutze ihn ständig und für alles mögliche.

Würde ihn nicht mehr her geben :-)


Liebe Grüße

Jamjam

Beitrag von magda0107 27.03.11 - 17:11 Uhr

Danke für Deine Antwort#herzlich

Beitrag von seiseralmfee74 27.03.11 - 06:56 Uhr

Ich hab den Thermomix seit kurzen und muß sagen ich benutze ihn täglich. Und das manchmal sogar mehrfach.
Ich mache den Brotteig drin, Gemüse, Nudeln , Soßen , eis, Teig , einfach fast alles und ich würd ihn nicht mehr hergeben.


Liebe grüße Christina

Beitrag von magda0107 27.03.11 - 17:12 Uhr

Nudeln kann man darin auch kochen?? Wow...

Beitrag von kollege23 27.03.11 - 16:18 Uhr

Huhu!
Ich habe den TM31 und will ihn nicht mehr missen. Ich mache alles dadrinne. Den Herd nutze ich nur noch 30% also wenn es Schnitzel oder so gibt mache ich sie in der Pfanne. Schweinebraten ect.pp mache ich alles im Varoma drinne.
Er ist die beste Küchenmaschiene die es gibt. Sie haben derzeit bei Vorwekr auch ein tolles Finanzierungsangebot ;-) wenn ich ihn nicht shcon hätte würde ich ihn spätestens jetzt kaufen :-p
lg

Beitrag von magda0107 27.03.11 - 17:13 Uhr

Danke für Deine Antwort! Ja, von der Finanzierung habe ich gehört!

LG Daniela