folsäure?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky23 26.03.11 - 18:42 Uhr

welche folsäure präperate könnt ihr mirempfehlen?
welche die gut sind

liebe grüße sandra mit ashley an der hand und jessica #stern im herzen

Beitrag von chiccy283 26.03.11 - 18:46 Uhr

Ich nehm die Eigenmarke von DM-Markt

Liebe Grüße
Chiccy283

Beitrag von bellybutton1978 26.03.11 - 19:13 Uhr

Also ich kann dir 'Femibion' empfehlen. Sind abgesehen von Folsäure & Metafolin noch andere wichtige Vitamine enthalten!

http://www.femibion.at/produkte/femibion-800/index.html

Beitrag von tinw 26.03.11 - 19:23 Uhr

Ich habe in meiner SS ein Präperrat von Rossmann gemonnen und jetzt habe ich a-z Mama heist es da ist auch alles drin.

Beitrag von meike-maus 26.03.11 - 19:28 Uhr

hey, also ich nehme auch femibion und bin super zufrieden!

#herzlich

Beitrag von bea027 28.03.11 - 19:11 Uhr

hey femibion is ok, aber etwas teuer find ich. Ich nehm babyforte, das bekommt mir gut und preis leistung is super :-)