Schon wieder???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von stella6984 26.03.11 - 18:54 Uhr

Hallo

Ich hatte am 19.10 eine ELSS die durch NOT-Op entfernt wurde da der Eilleiter bereits gerissen war. Nun hatte ich am 14.3 meine Regel aber schwächer und kürzer wie sonst hab mir nichts dabei gedacht und seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen an der operierten Stelle und seit heute Schmierblutungen. Und ich bin gestern auch umgekippt weil ich kreislaufprobleme hatte. Das ist mir beim letzten Mal als der Eilleiter gerrissen ist auch passiert. Nun meine Frage könnte es sein das ich trotz Mens schwanger bin und das es wieder eine ELSS ist???

Danke schön fürs Lesen

Und euch allen ganz viel Kraft.


glg

Stella

Beitrag von clautschy86 26.03.11 - 18:58 Uhr

Man kann trotz Mens schwanger sein, das kommt aber eher sehr selten vor. Ist aber natürlich möglich!
Möchtest du denn wieder schwanger sein? denn dann "redet man sich das auch mal gern ein"
Ich würde das ablären lassen, jetzt wäre das Baby noch so klein, das es keine Gefahr für den Eileiter bringt, aber wenn es wächst, könnte der platzen!

Alles Liebe
Claudia mit nichts an der Hand, und 3 #stern im #herzlich

Beitrag von dydnam 26.03.11 - 19:22 Uhr

Hallo,

könnte es vielleicht auch nur eine Ovulationsblutung sein? Zeitlich würde es ja hinhauen, so circa 2 Wochen nach der letzen Mens.
Sind die Schmerzen denn stark, oder eher vielleicht einfach nur ein Mittelschmerz?

Wenn ihr momentan nicht verhütet, kann es natürlich auch sein, dass du wieder schwanger bist. Aber es kommt eigentlich nicht sooo häufig vor, dass man trotz SS blutet.

Vielleicht wartest du einfach noch 1-2 Tage ab, ob sich das ganze wieder gibt, ansonsten mal den Frauenarzt kontaktieren. Schadet sicher nicht.

Wünsch dir alles Gute! #klee

Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von stella6984 26.03.11 - 21:00 Uhr

Hallo Mandy

Danke für deine Antwort. Für den ES wäre es eigentlich zu früh ich hab immer etwas längere Zyklen. Ich hab auch mit Ovus getestet die zeigen aber noch keinen LH.Anstieg. Ich werd mal abwarten.

Dir auch alles Gute #klee


#kerze#kerze#kerze für deine #sternchen

Beitrag von josy1984 27.03.11 - 08:42 Uhr

Huhu,

ich nochmal ;-)
Was mir gerade noch einfällt: Wenn du negative Ovus hast, dann hast du WAHRSCHEINLICHKEIT auch kein HCG in Dir. Also zumindest bei mir waren die Ovus bei der ELSS dauerhauft-positiv. Aufgrund der chmeischen Kreuzreaktion schlagen viele Ovus auch schon bei geringen Mengen an HCG an.
Also meine waren sogar noch bei einem Restwert von 18 relativ positiv. Erst heute, 4 Tage nach dem BT, sind sie ENDLICH wieder einigermaßen negativ!

Aber ein SST, würd ich auf jeden Fall trotzdem morgen machen!

LG

Beitrag von josy1984 26.03.11 - 20:05 Uhr

Hi,

oh man, ich kann so gut nachvollziehen wie Du dich fühlst. Ich selber hatte auch im Januar eine ELSS mit zwei BS (22.01 und 16.02), da noch Restgewebe im EL war und der HCG-Wert nicht sank.
Ich bin auch gerade im ersten Zklyus und heute ES+5. Gestern und heute hatte ich auch total starke UL-Schmerzen und totale Panik, dass mir das nochmal passiert.
Leider ist die Wahrscheinlichkeit ja recht hoch, dass es wieder passiert - zumindest wenn dein EL auch erhalten wurde?!

Hast du denn mal einen SST gemacht?

Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen. Gerade wegen den Kreislaufproblemen, die ja schon sehr typisch sind.

LG und alles Gute!!!

Beitrag von stella6984 26.03.11 - 21:03 Uhr

Hallo Josy,

Das tut mir leid das du das auch durchmachen musstest. Danke für deine Antwort. Nee hatte leider keinen Test da sonst hätte ich einen gemacht. Ich warte bis Montag sonst geh ich zum FA.

Dir auch alles liebe und Gute und ganz viel Kraft.