Danksagung - Gedicht oder Spruch

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von fantaghiro83 26.03.11 - 18:54 Uhr

so Hochzeit vorbei, Karten gekauft, Foto bekommen, fehlt nur noch ein netter Text oder Gedicht für die Danksagung.

ich wollte an erster stelle ein gedicht/text und dann individuell noch einen text schreiben über geschenk, anwesenheit usw.

habt ihr was für mich?

Beitrag von hummelbienchen 27.03.11 - 18:00 Uhr

http://www.wedding-tipp.de/danksagungstexte-hochzeit.php

http://www.tollekarten.de/texte.htm (weit nach unten scrollen)

LG Bieni