Zahnen?!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vchilde1976 26.03.11 - 18:55 Uhr

Unser Simon quält sich seit einigen Tagen fürchterlich. Er schreit viel, sabbert viel, nimmt alles Mögliche in den Mund und kaut ausgiebig darauf herum, ist quengelig und nur auf Mamas Arm ruhig. Außerdem hat er knallrote Wangen. Ich glaube, daß Simon zahnt, bin mir aber nicht sicher (Simon ist unser erstes Kind). Was mir und meinem Mann etwas Sorge bereitet, ist, daß Simons Gesicht irgendwie aufgeblasen wirkt; Simon hat von Haus aus ein sehr volles Gesicht, aber in den letzten Tagen haben wir den Eindruck gewonnen, daß beide Wangen stark geschwollen sind. Ist das normal? Oder müssen wir uns Sorgen machen?

Beitrag von hardcorezicke 26.03.11 - 19:03 Uhr

Hallo

leonie hat das auch wenn sie zahnt dann sieht sie aus als wenn sie hamstert... rote wangen sind auch nen anzeichen..

kannst ja mal schauen ob du weisse striche im zahnfleisch siehst.

LG