Mens am eintrudeln....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 26.03.11 - 19:00 Uhr

Huhu

Heute fing wieder SB an und so, wie mein UL zieht, kommt sicher die Mens.

Ich bin komischerweise nicht sonderlich frustriert. Davor hatte ich, nach dem Frühabort letzten Zyklus, ein wenig Angst.#zitter

Konnte in meinem Kurztrip gut nachdenken und nehme die Mens nun zum Anlass, mich von einem Teil von euch zu verabschieden, da ich keine ZB Runden mehr führen werde.#schmoll Möchte selbst nicht mehr messen und mich nicht kirre machen.:-p Habe ja schon diesen Zyklus nach der 2. Hälfte damit aufgehört und nur sporadisch gemessen.#aha Ansonsten schreib ich sicher hin und wieder mal, sollte ich die urbia-Sucht nicht besiegen.#rofl (Und das tut kaum wer auf Dauer.#schwitz:-p)

Möchte diesen Monat nun doch pausieren um dann locker und positiv in einen neuen Zyklus zu starten.#huepf

Drücke euch allen ganz fest die Daumen!#klee

#winke
Carina

Beitrag von puschelrolle 26.03.11 - 19:23 Uhr

Mensch Carina -
solange der #drache noch nicht da ist, kannst Du doch nicht aufgeben!#liebdrueck

Bei mir tut sich auch noch nichts Richtiges und die Hoffnung stirbt zuletzt, Tempi ist heute noch oben geblieben. Aber ich bin trotzdem noch ein Stück kritisch, ich lasse mich gerne positiv überraschen...
Wer weiss, vielleicht starten wir ja zusammen in den neuen Zyklus.

Danke für Deine ZB-Runden (meine ist in der VK :-) )
#klee
LG
Puschel

Beitrag von 20carinchen04 26.03.11 - 19:32 Uhr

Huhu

Also ich hoffe, es kommt die Mens und zwar richtig.
Letzten Zyklus kam sie ja auch nur 1 Tag, danach 4 Tage SB und danach dann doch ein Abort.#klatsch War total verwirrend... Und ich denke, ich brauch nun erstmal Pause. Wobei wir nicht mehr verhüten.
Wäre krass, wenns ausgerechnet wieder dann passiert.:-p Denn letzten Zyklus hätte es auch noch nicht klappen sollen. Kommt eben immer anders, als man denkt.;-)

Ich messe ja gar nimmer, aber MuMu war heute Morgen hinten und danach kam rosa SB. Vor 2 Monaten kam die Mens immer gleich richtig... Nach dem Abort (erst 5. SSW) spinnt mein Körper total.#schmoll Hoffe, das regelt sich nun nach der Mens...

Deine Tempi ist noch immer gut oben. Bis NMT sinds doch noch 5 Tage. Die SB könnte also auch nur ne Einnistungsblutung sein. Drück dir die Daumen!#klee In meinen ZB Runden sind ja nun etliche SS geworden!#huepf