Spüren...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 26.03.11 - 19:02 Uhr

Ich nochmal...

Hatte gestern NMT und hab leider negativ getestet. Mens noch immer nicht da und Tempi noch in Hochlage... Werd morgen mit Morgenurin nochmal testen...

Nun zu meiner Frage:
Ich bin relativ kräftig und hab heut den ganzen Tag ein Druck im Unterleib. Als würde etwa in der größe einer Kleinen Mandarine vorhanden sein.
Meine Nippel stehen seit ein paar Tagen wie ne 1! Übelkeit hatte ich in den letzten Tagen auch...

Meint ihr, dass man aufgrund dessen, dass ich so kräftig bin etwas spüren könnte?
Oder eher die Mens (wobei ich das noch nie hatte, eher immer starke Schmerzen)...
Was meint ihr?


Hoffe auf eure Meinung, bevor ich durchdrehe!

Betty

Beitrag von nicky78 26.03.11 - 19:21 Uhr

Hi..

Tut mir leid, dass Du negativ getestet hast. :-(

Zu Deiner Frage: Warum solltest Du nix spüren weil Du kräftig bist? Das hat doch damit nichts zu tun? ;-) Das mit der Mandarine könnt' aber auch ne Zyste sein, das würd' auch erklären warum die Mens nicht da is'. Am besten lässt Du Dir beim FA nen Termin geben, der kann das per US schau'n. Ich hatt' das eben auch schon.

LG
Nicky