Sorry, das ich schon wieder frage..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacky06 26.03.11 - 19:06 Uhr

Hallo

Ich habe schon den ganzen tag im unterbauch, als ob ich muskelkater haber tut nicht weh oder irgendwas, halt wie mustkelkater, könnte ich hoffen?

da ich erst am Dienstag eine SST holen kann, muss halt noch fiebern.

Und noch was...

habe leichten husten und inhaliere immer, wie mein 5 jähriger Sohn mit Salbutanol, sollte ich das jetzt lieber sein lassen oder kann ich weiter inhalieren? husten habe ich érst seit 2 h, muskelkater schon seit heute morgen.

Danke für eure antworten.

Liebe grüße und einen schönen abend wünscht claudi

Beitrag von jackomo2106 26.03.11 - 20:08 Uhr

Kannst ruhig weiterinhalieren,das Mittel ist für SS an und für sich freigegeben.
Trotzdem sollte man bei Kiwu immer Absprache mitn Arzt halten,da der Einzelfall stets variiert!
Alles Gute und viel Glück

Beitrag von lacky06 26.03.11 - 20:18 Uhr

Danke für deine Antwort. na muss ja am dienstag eh zum doc. da kann ich ihn das ja sagen. er weiß zwar das wir noch nen kind haben wollen, aber war jetzt schon länge nicht da.

danke und einen schönen abend wünscht claudi