bauschmerzen!!!!!!!!!!!dringend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sanymamy 26.03.11 - 19:06 Uhr

hallo ihr lieben,

habe seit ca.3stunden bauchschmerzen im kompletten bauch aber mehr im oberbauch woher kann das kommen?
bin heute 11+0 also 12ssw mache mir echt sorgen weil ich das nicht kenne und ich vor 3wochen schon schmierblutung hatte war aber alles gut und seit gestern geht es mir schlecht und meine ks-narbe juckt und tut weh und meine andere narben am bauch auch.

lg sany

Beitrag von traumkinder 26.03.11 - 19:07 Uhr

nimm magnesium!! wenns nicht besser wird ab ins KH!!

Beitrag von stoepsel13 26.03.11 - 19:33 Uhr

Hey, ich hatte auch schon Blutungen, bei denen alles gut war mit dem Baby...

Nun hatte ich auch mal mehr Bauchweh gestern Abend...
Habe Magnesium genommen, mir Ruhe gegönnt und ein nicht zu heißes Körnerkissen auch den Bauch gelegt. Das tat sehr gut. Heute war es schon wieder gut.
Ich denke, es wächst ja nun alles und verändert sich. Da kann das mal vorkommen...

Aber wenn du sehr unsicher bist, dann lass es checken, denn Unruhe tut dir und deinem Kind nicht gut.

Kannst du ggf. ja mal melden, was die Ärzte sagen, wenn du hin fährst.

LG Katrin 12+3

Beitrag von sanymamy 26.03.11 - 19:34 Uhr

habe magnesium genommen wird schlimmer jetzt.

Beitrag von traumkinder 26.03.11 - 19:35 Uhr

hast du irgendwas schweres gehoben oder was anstrengendes gemacht heute??


hast du schon eine hebi???

Beitrag von sanymamy 26.03.11 - 19:38 Uhr

ne waren heute vormittag drausen stand die ganze zeit und denn war ich heute nachmittag mit mein kind baden und denn hab ich bisschen haushalt gemacht also eigentlich wie immer..........ne ich habe noch keine hebi will erst nächste woche mir eine suchen.

Beitrag von traumkinder 26.03.11 - 19:41 Uhr

lagst du jetzt schon mal, mit beine hoch oder bist du nur auf den beinen???


wenn es nicht geht, ruf im KH an oder fahr hin!!


ansonsten beine hoch!!! leichte wärmflasche oder körnerkissen auf bauchi (nur warm, nicht heiss oder wärmer!!!)


mach dir noch nen fenchel-anis-kümmeltee


wenns nach 15min nich besser wird....

Beitrag von sanymamy 26.03.11 - 19:46 Uhr

habe mich schon ausgeruht und warm gemacht habe ich den bauch auch schon..............ich habe aber kein fenchel-anis-kümmeltee zu hause.

ich möchte ungern ins kh

Beitrag von stoepsel13 26.03.11 - 19:48 Uhr

Sonst hast du doch die ganze Nacht keine Ruhe, oder?

Beitrag von sanymamy 26.03.11 - 19:52 Uhr

das stimmt wohl....muss mal mit mein mann sprechen oder ich rufe mal meine schwiegermutter an.

Beitrag von traumkinder 26.03.11 - 19:51 Uhr

dann leg die beine hoch, mach dir nen kamillen oder fencheltee und eben etwas warmes auf den bauch


versuch zur ruhe zu kommen und dich auszuruhen



ich hoffe das es besser wird!!!!


wenn es nicht gut wird, ruf im KH an und frag was du noch machen kannst....


alles gute!#liebdrueck

Beitrag von sanymamy 26.03.11 - 20:07 Uhr

gut werde jetzt erst mal ins bett versuchen zu schlafen und zuhoffen das es weggeht wenn nicht den fahre ich ins kh melde mich morgen denn was jetzt ist.

Beitrag von traumkinder 26.03.11 - 20:10 Uhr

okay!!!

gute nacht!! #winke


und denk dran, keine zu warme wärmflasche auf den bauch!!

Beitrag von tanja-pf. 26.03.11 - 19:08 Uhr

Hey,
oje das tut mir leid, erst mal gute Besserung!
Wenn Du Dich aber so unwohl fühlst, dann würde ich einen Arzt aufsuchen...oder ins KH fahren! Die können nen US machen und sehn ob alles gut ist...viel Glück!

VLG

Beitrag von sanymamy 26.03.11 - 19:13 Uhr

ach so mir ist auch total kalt sitze hier mit dicker jacke(felljacke)und mir wird langsam warm und wir haben noch heizung an.

Beitrag von stoepsel13 26.03.11 - 19:37 Uhr

Kalt ist mir ständig... Das nervt schon ein bißchen, denn allen anderen ist immer schon warm und ich friere...

Aber sonst fahre doch schnell ins KH und lass nachschauen...

Und meld dich, was los ist... Schlimmer soll es ja nicht werden...

Drück dir die Daumen

Beitrag von fragaria 26.03.11 - 19:39 Uhr

Ich hatte das gestern auch. Ist bei mir einfach ein Magen-Darm-Infekt. Mir war kalt, ich hatte Schmerzen im Oberbauch und mir war schlecht und essen konnte ich auch nichts gestern. Heute ist es schon wieder besser.
Könnte es nicht bei dir auch ssowas sein?

Fragaria

Beitrag von sanymamy 26.03.11 - 19:41 Uhr

ne essen kann ich und schlecht ist mir auch.