Bauchbild aus woche 32 im vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fameone87 26.03.11 - 19:13 Uhr

steht ob, wer mal schauen mag..

lg #winke

Beitrag von schmetterling-91 26.03.11 - 19:38 Uhr

das nenn ich mal einen schönen bauch#liebdrueck

hey unsere maus wird eine Mia Melina....



eine schöne restkugelzeit#schein

Beitrag von fameone87 26.03.11 - 19:41 Uhr

danke sehr war grad auch bei dir drauf. WOW wunderschöne Bilder im KIZI hast dir da richtig mühe gegeben. Sind die selbst gezeichnet?

Danke dir auch

Beitrag von schmetterling-91 26.03.11 - 19:44 Uhr

ja die hab ich einen tag selber gemalt....

mag lieber individuelle KiZi..


vielen dank

liebste grüße

Beitrag von findekind 26.03.11 - 19:52 Uhr

Schickschick! #pro
Mein Bauch sieht jetzt auch ungefähr so aus,wie Deiner in der 21. (?)Woche. Bin ab morgen in der 22.Woche.

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch anz stark diese Linea nigra auf dem Bauch, war auch Monate nach der Geburt noch zu sehen. In dieser Schwangerschaft habe ich die bis jetzt noch garnicht...

Viele Grüße!
Findekind mit Babyjungen (21.Woche)

Beitrag von fameone87 26.03.11 - 19:59 Uhr

ich find das geht sooo schnell dieser dicke streifen auf meinem bauch ist dabei auch noch ganz schief, meine freundin hat sich erschrocken weil sie dachte mein bauch wäre von unten nach oben gerissen... und mein freund dachte anfangs ich hätte eine blutvergiftung (männer.......)

danke und liebe grüße zurück #winke