Es frage ? bitte helft mir!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 26.03.11 - 19:37 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=4,userid=87985

das Zb hab ich gemogelt,weil ich denke das vieleicht mein es am zt 9 oder so wae
daher an euch die frage was kommt eher hin urbia oder wunschkinder,denn wenn wunschkinder stimmt wehr ich ja heute theoretisch es+18 oder täusch ich mich?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/574176

oder doch mens ,ach man voll doof irgendwie,vom gefühl ziemlich früh ,aber zb sagt anderes,,,,was meint ihr bitte helft mir

lieben gruss sandy

Beitrag von emily86 26.03.11 - 20:04 Uhr

denke du bist Es+13!

Würde morgen oder übermorgen erst testen!

viel #klee

Beitrag von sandy7 26.03.11 - 20:09 Uhr

also pledierst du auf urbiaß

Beitrag von anne2010 26.03.11 - 20:22 Uhr

Hi,
ich denke es wäre beides möglich bzw. realistisch. Aber wenn du testen willst, dann teste mit einem 10er, sie sind schon sehr gut und fast immer richtig. Nur Mut, ist doch egal ob ES+13 oder +18. Was hast du zum verlieren!

lg Anne