Timmendorfer Strand?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jenny6 26.03.11 - 19:42 Uhr

Hallo!

War hier jemand schonmal am Timmendorfer Strand und kann mir berichten ob es euch dort schön ist? vor allem auch für Kinder? #danke

Lg,Jenny

Beitrag von susasummer 26.03.11 - 21:40 Uhr

Ich war da mal mit 12 :-)
Empfand es damals als Kind als sehr voll.Der Strand selber war schön.
lg Julia

Beitrag von babyball2007 27.03.11 - 12:04 Uhr

Hallo,

ich war im hoschschwangeren Zustand nochmal zum Relaxen am Timmendorfer Strand.

Der Strand selbst ist schön. Die Stadt gemütlich, lädt zum Schlender ein. In den Restaurants gibt es immer Kinderecken mit spielzeug, etc.

Also wir fanden das ideal für Kinder und werden auch nochmal mit unserer Tochter dort urlauben.

Wir waren im Hotel Villa Gropius. Das war nah am Strand und hat uns zum Übernachten gereicht.

LG

Beitrag von zenturio 27.03.11 - 12:39 Uhr

Hallo,

bislang war ich noch nicht im Urlaub dort, lediglich einmal einen Tag.
Persönlich wäre mir der Ort für einen Urlaub mit Kindern schon etwas zu groß und überlaufen.
Alternativ kann ich an der Ostsee die Ecke Grömitz-Kellenhusen-Dahme für Familienurlaube sehr empfehlen.#pro:-)

LG