ZB RUNDE- Auf Gehts!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 26.03.11 - 19:42 Uhr

Hallo ihr lieben.

Wer hat Lust auf eine abendliche ZB Runde?

Ich Antworte garantiert, nur nicht direkt, weil ich eben meinen Zwerg ins Bett bringen muss!:-)

Also zeigt mal her!

Hier ist meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/577617

Lg Steffi

Beitrag von sandy7 26.03.11 - 19:43 Uhr

huhu steffi schöne kurve,,,klasse weiter so

und hier meine im beitrag unten drunter vieleicht magste gucken

Beitrag von steffi2408 26.03.11 - 20:00 Uhr

Ich denke de wunschkinder Kurve ist schon so ok und da hast du noch nichr getestet? #zitter!

Ich drück dir die Daumen, es sieht jedenfalls SAGENHAFT aus :-)

Beitrag von sandy7 26.03.11 - 20:06 Uhr

danke dir ,die kurve ist gemogelt ne,haste gelesen!,einer sagt so der andere so ich bin überfragt

Beitrag von steffi2408 26.03.11 - 20:15 Uhr

Ja habe ich gelesen, aber es ist nicht zu übersehen das die Tempi steigt und super aussieht ;-)

Beitrag von amina-85 26.03.11 - 19:44 Uhr

bin es +6---also auch noch nicht so spannend mit der tempi ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/573722

Beitrag von sunnie5284 26.03.11 - 19:45 Uhr

hier ist meine, bin es + 7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923578/572779

Beitrag von steffi2408 26.03.11 - 20:14 Uhr

Hast du orakelt?

Sieht super aus, hoffe nur ncht, dass der positive Ovu auf die Mens hindeutet!

Alles Lebe und ganz viel Glück

Beitrag von muaasti 26.03.11 - 19:48 Uhr

Wie stellt ihr eure ZB rein bzw wie macht ihr das sorry dumme frage.......

Bei mir mit Ovu vor 4Tagen pos getestet seit her tgl positiv getestet weiß nun nicht genau was ES ob ES +3 oder ob er noch kommt .....haben vor 4tagen #sex#sex#sexund nun 2tage nicht und heut wieder denk nun das es nicht klappt#zitter#zitter

Beitrag von steffi2408 26.03.11 - 20:14 Uhr

Einfach auf das ZB gehen was du reinstellen möchtest, den link kopieren und einfügen

Lg

Beitrag von steffi2408 26.03.11 - 20:12 Uhr

Wow, die Kurve sieht doch super aus, wenn die Tempi jetzt so weiter steigt, dann #pro :-)

Ich drück dir alle Daumen und viel Glück

Beitrag von cosmonova 26.03.11 - 19:46 Uhr

Schöner Anstieg!
Dann wollen wir nur mal hofen das deine Temp. schön oben bleibt #pro
Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/576192
Ich bin mir ziemlich sicher Donnerstag oder gestern meinen ES gehabt zu haben.
Mal schauen was passiert...
Lg, Nicki

Beitrag von tinw 26.03.11 - 19:48 Uhr

Guten Abend zusammen !

mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948813/575190

kann sein das mann die Einnistung merkt ich hatte heute leichte UL schmerzen vormittags ! Ist es denn so weit ich kenne mich da nicht so aus es ist mein 1 ZB habe da bis jetzt nie so drauf geachtet wann es mal Zwickt und Zwackt.


gruß

Steffi :-D

Beitrag von steffi2408 26.03.11 - 20:18 Uhr

Ich denke du meinst den EISPRUNG!?

Ja machen Frauen spüren ihn, ich auch!!!

Aber ich denke das dein ES entweder am Mittwoch oder Donnerstag, war.

Ich drücke dir die Daumen, alles Gute

Beitrag von panterle 26.03.11 - 19:48 Uhr

#winke,

hier mein ZB, was sagt ihr dazu ? ich warte auf meinen ES, reicht mein Bienchen von gestern aus, oder soll ich heute / heut nacht noch eines setzen ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Mein ZS ist spinnbar, MuMu weich und geöffnet, außerdem hatte ich heute so um ~ 11 Uhr ziehen im UL / MS ? und am rechten Eierstock hat es gepickst.

LG panterle#herzlich

Beitrag von steffi2408 26.03.11 - 20:20 Uhr

Bienchen setzten schadet nie ;-)

Also schnapp dir deinen Gatten und los :-)

Könnte sein, das dein ES gewesen ist, kann man aber erst in ein paar tagen sagen, wenn die Tempi steigt!

Alles Gute und viel Glück

Beitrag von panterle 26.03.11 - 20:29 Uhr

ja stimmt#rofl.
der schaut grad Fußball ;-), da will er nicht gestört werden dabei.
Ich hoffe so sehr, daß morgen meine Tempi ansteigt, denn heute hatte ich MS. Letzter Zyklus ( 08.03.) nach der AS vom 04.02.11 ( FG 7.SSW) hatte ich 32 ZT, da war mein ES am 19. ZT und man sah auch sehr schön den Anstieg. Doch leider mußten wir vom FA aus in dem Zyklus verhüten. Hab sozusagen gestern das 1. Mal wieder ungeschützen #sex gehabt :-)#freu.
Dein ZB sieht auch seh schön aus, Dir auch Alles Gute und viel #klee #liebdrueck.

LG panterle#herzlich

Beitrag von vanillaice 26.03.11 - 19:49 Uhr

sieht gut aus:-Dich puste das die tempi schön oben bleibt..bienchen sitzt auch prima#pro
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/575449
ich vermute das mein ES naht...heut nachmittag war mei ovu fast fett..denke morgen dann 100%:-)liebe grüsse

Beitrag von steffi2408 26.03.11 - 20:21 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen für den baldigen ES und immer schön Bienchen setzten :-)

Alles Gute und vieeeeel Glück

Beitrag von flockekim 26.03.11 - 19:50 Uhr

Na da mach ich doch glatt mit weil hab meine kurze gerade fertig ins Bett gebracht :-)

hier mal das Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803878/572987

lieben gruß flockekim

Beitrag von steffi2408 26.03.11 - 20:24 Uhr

Wow, wenn du mal nicht SSbist dann weiss ich auch nicht :-)

Testest du morgen?


Ich drück dir fest die Daumen, aber ich glaube, das brauche ich gar ncht mehr!

Alles Gute #klee

Beitrag von flockekim 26.03.11 - 20:26 Uhr

nee ich trau mich ned hab zwar einen hier von yes or no ma sehen...
weil sonst gehts in den nächsten zyklus mit clomi

Beitrag von steffi2408 26.03.11 - 20:32 Uhr

Trau dich ruhig, du wirst ja eh nichts am Ergebnis ändern können !

Lg

Beitrag von brina00 26.03.11 - 19:55 Uhr

Hier ist meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/573739

ich denke nicht das es geschnaggelt hat die kurve fängt an wie letzten monat....

Beitrag von steffi2408 26.03.11 - 20:25 Uhr

Sieht sehr gut aus :-)
Bienchen sitzen gut, die Temp ist schön ruhig #pro

Jetzt hesst es nur noch abwarten und Tee trinken,

Viel Glück

  • 1
  • 2