Tipp wo chicke SS-Kleidung kaufen/bestellen? (für Taufe+Konfirmation)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unser-wunschkind 26.03.11 - 19:45 Uhr

Hallo Mädels,

wir sind in ein paar Wochen auf eine Konfirmation und 3 Wochen später auf eine Taufe eingeladen (Taufe meiner Nichte, ich werde Patin #verliebt)

Bin dann in der 34. bzw. 37.SSW und mir fiel letzte Nacht siedend heiß ein, dass ich da wohl nochmal in was Chickes investieren muss....

Aber wo?????

Habt ihr Tipps????

#danke

unser-wunschkind mit #babyJonte (22 Monate) an der Hand un #eiMaila (27.SSW) inside

Beitrag von pye 26.03.11 - 19:48 Uhr

bei otto.de
http://www.otto.de/Kleid-Mama-Licious/shop-de_dpip_AKL11156377/?expId=6001&ArticleRef=329983W-M-6001&imageToDisplay=3882471.jpg&FromSearch=true&fh_search=mamalicious%20kleid

das werd ich bei der hochzeit meiner schwester tragen :) gibts auch in schwarz :) der preis ist auch ok

Beitrag von chaos-queen80 26.03.11 - 19:51 Uhr

H&M hat schöne und erschwingliche Mode.
Ich habe z.B. im H&M was in der Übergrößen-Abteilung gekauft. Das sah auch super aus. Es war eine Tunika mit Unterbrust-Gummizug.

LG
Tina

Beitrag von helena.h 26.03.11 - 20:03 Uhr

Ich denke nicht zu eng geschnittene Kleider mit hoher Taille sollte immer gehen. Vielleicht findest du ja bei den ganz normalen Sachen etwas hübsches?

Beitrag von elli-pirelli1704 26.03.11 - 20:28 Uhr

hi...bei bonprix haben die z.zt. ne rubrik hochzeit, vielleicht ghet da auch ein empirekleid.

lg

Beitrag von maari 26.03.11 - 21:08 Uhr

Ich würde auch Mamalicious (bei Otto bestellbar) empfehlen, da gibt's wirkich schöne Sachen. Normale Empire-Kleider fallen dadurch dass der Bauch sie ja vorne hoch zieht und so verkürzt eventuell etwas seltsam. Ausprobieren kannst Du das aber natürlich.

LG Maari (28. SSW)

Beitrag von anni.k 26.03.11 - 21:35 Uhr

http://www.mamarella.com/index.htm

dort gibt es (finde ich) ganz schöne und auch chice sachen #sonne

glg

Beitrag von kleine-mama79 26.03.11 - 21:40 Uhr

ich würd mal bei C&A schauen,vllt haben sie da auch schöne Sachen für dich..

ich hab damals bei C&A chicke sachen gefunden